Autor Dr. Despeghel
© Despeghel & Partner

Dr. Dr. Michael Despeghel

Sportwissenschaftler, Speaker

Dr. Dr. Michael Despeghel ist Sportwissenschaftler und Spezialist für gesunde Lebensführung sowie Lehrbeauftragter am Institut für Sportmedizin der Justus-Liebig-Universität Gießen. Er ist ein europaweit gefragter Referent zu Gesundheits-, Präventions- und Fitnessthemen und dank mehrere Bestseller einem breiten Publikum bekannt. Seine Vorträge und Seminare wurden von mehr als 600.000 Zuhörern besucht, seine über 30 Bücher insgesamt mehr als 300.000-mal verkauft. Im neuesten Buch Das Eiweiß-Wunder, bietet er zusammen mit Prof. Dr. Karsten Krüger praxisorientierte Theorie, für all jene, die sich fitter und leistungsfähiger fühlen wollen – kombiniert mit genialen Rezepten und einem ausgeklügelten Bewegungsprogramm.

Das neue Buch

Der Stoffwechsel-Trick

Übergewicht geht mit stillen Entzündungsprozessen im Körper einher, die besonders das viszerale Fett und das Fettgewebe zwischen den Organen betreffen. Bauchfett, das weiß man inzwischen, stellt ein hohes gesundheitliches Risiko dar. Doch damit nicht genug: Neue Studien belegen, dass durch die Entzündungen im Körper die Gewichtszunahme durch Risikofett weiter gefördert und der Fettstoffwechsel gehemmt wird. Die Folge: Das Abnehmen wird erschwert, Scheitern ist quasi vorprogrammiert! Dr. Dr. Despeghel und Prof. Dr. Krüger zeigen den Weg aus diesem Teufelskreis: Ihr 8-Wochen-Programm aus Ernährung und Bewegung hemmt Entzündungsvorgänge im Körper, der Metabolismus kommt wieder in Schwung - sodass es endlich mit dem Abnehmen klappt!

Der Stoffwechsel-Trick
24,00 

Der Autor zum Buch

Das könnte dich auch interessieren