Autorenfoto Dr. Matthias Riedl
© Andreas Sibler

DR. MED. MATTHIAS RIEDL

Ernährungsmediziner, Diabetologe & Buchautor

Dr. Matthias Riedl wurde durch die NDR Ernährungsdocs einem Millionenpublikum bekannt. Der Diabetologe setzt sich als Berater, erfolgreicher Buchautor und Dozent für die Wichtigkeit einer optimierten Ernährung ein. Er war 2013 einer der ersten auf der Focus-Empfehlungsliste der Topmediziner und ist Vorstandsmitglied des Bundes der Deutschen Ernährungsmediziner (BDEM). Dr. Riedl gilt als einer der besten seines Fachs und bereichert mit zahlreichen Veröffentlichungen und Vorträgen kontinuierlich die hiesige Gesundheitsbranche.

Das neue Buch

100 geniale Tricks für eine gesunde Ernährung

Ernährung umstellen, gesünder leben, ganz nebenbei auch noch das persönliche Wunschgewicht erreichen und halten – der renommierte Ernährungsmediziner und Bestseller-Autor Dr. Matthias Riedl zeigt, wie's geht! Mit 100 praxiserprobten und bewährten, aber auch neuen und überraschenden Tipps und Tricks und zahlreichen Rezeptbeispielen gibt er wirkungsvolle Impulse für ein schlankeres und gesünderes Leben und zeigt, was wirklich funktioniert, um Heißhunger zu besiegen, Blutzuckerspitzen zu vermeiden, Bauchfett zum Schmelzen zu bringen oder der Leber etwas Gutes zu tun. Mit vielen Rezeptbeispielen und jeder Menge Hintergrundwissen lädt dieses Buch ein zum Loslegen und Ausprobieren!

100 geniale Tricks für eine gesunde Ernährung
28,99 

Weitere Publikationen des Autors