Autorenfoto_Gatinho_9072_rund
© Privat

Dr. med. Vitor Gatinho

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bekannt als „Kids.Doc“ behandelt der Frankfurter Kinderarzt Dr. med. Vitor Gatinho auf Instagram und TikTok relevante Themen rund um den Alltag mit Kind und klärt Mythen und Co. sympathisch und vor allem verständlich auf. Im gleichnamigen Podcast beantwortet der Kids.Doc jede Woche eine Frage seiner Hörerschaft und vermittelt so medizinisches Wissen, einfach verpackt.

Das neue Buch

Wenn die Laus juckt und der Zahn wackelt

In diesem lang ersehnten Nachfolgebuch des Bestsellers “Wenn der Rotz läuft und der Pups drückt” dreht sich alles um die Gesundheit der lieben Kleinen von 4 bis 12 Jahren. Der Kids.Doc beantwortet die vielen neuen Fragen der Eltern zu den Themen Sauberwerden, Impfungen, typische Kinderkrankheiten sowie zur kindlichen Entwicklung vom Kindergartenalter bis zur Vorpubertät. Auf seine ganz eigene humorvolle und direkte Art verbindet er medizinisches Wissen mit alltagstauglichen Tipps sowie viel Einfühlungsvermögen in die Gedankenwelt seiner kleinen und größeren Patienten. ``Wenn die Laus juckt und der Zahn wackelt`` ist so spannend, humorvoll und empathisch wie sein Vorgänger.
Wenn die Laus juckt und der Zahn wackelt
19,99 

Das könnte dich auch interessieren