Dr. Petra Bracht

DR. PETRA BRACHT

Ernährungsspezialistin

Als Allgemeinmedizinerin und Ärztin für Naturheilverfahren konzentriert sich die Ernährungsspezialistin und Bestsellerautorin in ihrer eigenen Praxis seit mehr als 30 Jahren auf die Themen Ernährung und Schmerzen. Dort erlebt sie immer wieder den positiven Einfluss von Intervallfasten und richtiger Ernährung auf die Gesundheit von Menschen und wie sich Krankheiten dadurch verhindern und heilen lassen.

Gemeinsam mit ihrem Mann Roland Liebscher-Bracht hat sie bereits einige erfolgreiche Bücher zu diesen Themen veröffentlicht. Auf ihrem YouTube Kanal folgen ihr über 34.000 Abonnenten. Auch das neue Buch „Knieschmerzen selbst behandeln“ entstand in Zusammenarbeit mit ihrem Mann. Sie selbst praktiziert seit mehr als 30 Jahren intermittierendes Fasten und hat es sich zum Ziel gemacht, dass jeder Mensch seine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen kann.

Das neue Buch

Knieschmerzen selbst behandeln

Das wichtigste über Anatomie, Schmerz, Methoden. Speziell abgestimmtes Übungsprogramm. Entwickelt von einem der profiliertesten Spezialisten für Bewegungsschmerzen, Roland Liebscher-Bracht. Die Bücher erklären das Wichtigste zu herkömmlichen Herangehensweisen bei Schmerzen und stellen den Unterschied dar, warum es mit der Liebscher-Bracht-Methode besser wirkt. Viele Schmerzen wurden nach der Erfahrung von Liebscher-Bracht bisher falsch verstanden. Sein Konzept beruht auf speziell abgestimmten Programmen. Neben einem ca. 40-seitigen Theorieteil (mit anatomischen Darstellungen, Hintergrund) besteht der Hauptteil aus einem ca. 70-seitigen Übungsprogramm, alle angeleitet vom Autor persönlich. Er zeigt, wie mit der Kombination aus einer Light-Osteopressur, Körperübungen und Fazienrollmassage Knieschmerzen wirkungsvoll geheilt werden.
Knieschmerzen selbst behandeln
12,99 

Publikationen der Autorin