Autor Jörg Färber

Jörg Färber

Fernsehkoch

Jörg Färber ist ausgebildeter Koch und regelmäßig in MDR-Sendungen zu sehen. Nach Wanderjahren in Spitzenrestaurants auf der ganzen Welt kehrte er in seine Heimat Leipzig zurück und heuerte bei der Berufsfeuerwehr an. In seiner Freizeit ist der dreifache Familienvater auch begeisterter Sportler und Gärtner. In der Küche steht das sympathische Multitalent für regionale, unkomplizierte und kreative Gerichte.

Das neue Buch

Grüne Hausmannskost

Feuer und Flamme für Leibspeisen, die Große wie Kleine fit und bei Laune halten: Grüne Hausmannskost von Feuerwehrmann, TV-Liebling und Familienvater Jörg Färber ist immer da sofort zur Stelle, wo gern gesund, mit viel frischem Gemüse und Früchten und ab und zu einem guten Stück Fleisch satt und unkompliziert aufgekocht wird – und zwar das ganze Jahr! Zum Beispiel Bärlauch-Kartoffelstampf, Basilikum-Brotsalat oder Gemüse-Schaschlik im Frühling und Sommer, Pilzgulasch und Strammer-Steinpilz-Max im Herbst oder Sauerkrautpfannkuchen, Kartoffel-Fisch-Auflauf und Walnuss-Bier-Brot im Winter. Geht einfach, schmeckt der ganzen Kompanie und gibt dem Trend zur fleischreduzierten, familienfreundlichen grünen Küche noch mal ordentlich Zunder!
Grüne Hausmannskost
24,00 

Der Autor über sein Buch

Das könnte dich auch interessieren