Autorin Martina Trimpin
© Privat

Martina Trimpin

Autorin, Künstlerin

Martina Trimpin ist Autorin und Künstlerin. Sie ist die Schöpferin zauberhafter Schnecken-, Eulen- und anderer Tierillustrationen. In Kombination mit eigenwilligen, liebevollen, spielerischen und gleichzeitig tiefgehenden Texten nimmt sie dich an die Hand und zeigt dir ihren ganz individuellen Weg zurück zu dir selbst.

Das neue Buch

Freudefünkchen

Häppi Welcome im Glückseelchen-Universum! Hast du dich schon einmal gefragt: „Was ist mein Potenzial?``, „Wer bin ich wirklich?`` und „Was soll ich hier?`` Dann erwarten dich ungewöhnliche Antworten, und zwar in fröhlicher, fluffiger, niedlicher, (manchmal) alberner und trotzdem tiefgehender Art und Weise. Die Glückseelchen können dir ein Lächeln oder gar ein Lachen ins Gesicht malen, dein Herz berühren und dir ermöglichen, den Faden zu dir selbst wiederzufinden. Sie sind vielfältig und kunterbunt und wenn du dich auf sie einlässt, können sie dir eine völlig neue Sichtweise in dein Leben zaubern. Glückspurzelbäume und Herzensfreudefünkchen sind garantiert!
Freudefünkchen
15,99 

Die Autorin zum Buch

Das könnte dich auch interessieren