Autorenfoto Matthias Mangold

Matthias F. Mangold

Foodjournalist und Kochbuchautor

Der Foodjournalist, TV-Juror, Weinkenner und mehrfach ausgezeichnete Kochbuchautor betreibt in der Pfalz eine Kochschule. Wild war bei ihm schon als Kind ein Thema, in der Nähe des Pfälzerwaldes schöpft er heute aus dem Vollen.

Das neue Buch

Wild

Ob Wildschwein, Reh-, Rot- oder Damwild – Wildfleisch wird immer beliebter. Es ist in Sachen gesunde Ernährung kaum zu toppen:  vitamin- und nährstoffreich und gleichzeitig cholesterin- und fettarm. Zudem ist Wildfleisch nachhaltig, weil mehr »Bio« kaum geht und weil es aus der Region kommt und einfach gut schmeckt. Die genial einfachen Rezepte im KüRa Wild zeigen, dass  Wild genauso unkompliziert zuzubereiten ist wie anderes Fleisch. Wild- und Fleischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten bei geschmorter Rehkeule, Wildschwein-Spareribs und feinen Hirschsteaks.

Wild
11,99 

Das könnte dich auch interessieren