Matthias F. Mangold

Matthias F. Mangold

Foodjournalist und Kochbuchautor

Der Foodjournalist, TV-Juror, Weinkenner und mehrfach ausgezeichnete Kochbuchautor betreibt in der Pfalz eine Kochschule. Wild war bei ihm schon als Kind ein Thema, in der Nähe des Pfälzerwaldes schöpft er heute aus dem Vollen.

Das neue Buch

(erscheint am 03.05.2022)

Saftig vom Grill

Ein bisschen zaubern können? Für Familie und Freunde kulinarische Feuergeister wecken? „Magic Cooking: Heiß und saftig vom Grill“ zündet den kreativen Funken in allen, die Gegrilltes lieben, ob mit Fleisch und Fisch oder veggie und vegan oder sogar süß als Dessert – es gibt nichts, was die Kraft des Feuers nicht verwandeln würde: innen zart, außen zum Anbeißen knusprig. Das Grillbesteck wird zum Feenstab, die Tipps, Rezepte, Inspirationen und glanzlichternden Fotos befeuern die kulinarische Fantasie und Freude am Foodpairing, Kombinieren und Ausprobieren. Da fangen auch Anfänger am Grill vor Begeisterung Feuer und bringen an lauen Abenden die Grillflammen zum Tanzen – Simsalamagic!
Saftig vom Grill
14,99 

Weitere Publikationen des Autors