Autorenportrait_Mira Flatt

Mira Flatt

Autorin und Yogi

Mira Flatt ist das Gesicht und der kreative Kopf von fayo. Seit 5 Jahren begleitet sie die Entwicklung der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht und unterstützt Dr. Petra Bracht in ihren Buchprojekten: So hat sie die Rezepte des Bestsellers „Intervallfasten“ geschrieben und an der Entwicklung der Übungen und Übungsflows mitgearbeitet.

Als Quereinsteigerin möchte sie ein Vorbild für all diejenigen sein, die einen neuen Weg einschlagen möchten: „Mein Herzenswunsch ist es, mit meinem Tun etwas in den Köpfen, Herzen und Körpern der Menschen zu bewegen.“

Das neue Buch

Yoga is for everybody

Für einen yogischen Lebensstil musst du nicht ultrabeweglich sein, jeden Tag eine Stunde auf der Matte stehen oder Mantren singen. Auch Räucherstäbchen und enge Leggins sind kein Muss. Dieses Buch erklärt, warum wir alle yogisch leben können und was es eigentlich bedeutet, Yoga zu praktizieren. Jeder von uns hat das Potential, mit einem yogischen Mindset für ein liebevolleres Miteinander, weniger Stress und eine bessere Welt zu sorgen! Ganz nach dem Motto: YOGA is for everyBODY zeigt Mira kleine Übungen und Routinen für Zwischendurch, passend für alle Berufstätige und die, die eigentlich keine Zeit dafür haben. Dieses Buch überzeugt Sportmuffel, Businessmänner, Sportskanonen und all die, die denken, dass Yoga nichts für sie sei.

Yoga is for everybody
22,00 

Das könnte dich auch interessieren