Autor Nico Stanitzok
© Nico Stanitzok

Nico Stanitzok

 Koch, Kochbuchautor und Blogger

Nico Stanitzok ist diätetisch geschulter Koch, Kochbuchautor und Blogger. Er liebt unkomplizierte Rezepte, besonders wenn sie obendrein noch gesund und lecker sind. Im GRÄFE UND UNZER VERLAG sind bereits mehrere erfolgreiche Titel von ihm erschienen.

Das neue Buch

Überraschende Ideen für deinen Mixer

Pack' den Mixer aus und entdecke das Multitalent: mahlen, pürieren, mixen für innovative Rezeptideen von herzhaft bis süß. Nicht nur Smoothies kommen hier auf den Tisch... im Mixer lässt sich nämlich vielviel  mehr zubereiten als gedacht! Der Universal-Held mischt leckere Pestos, kriegt Hummus oder Guacamole auf die Reihe, schafft es aber auch kreative Suppen, Teige für Burger-Pattys oder Pancakes schnell und unkompliziert zuzubereiten. Und kann by the way auch noch Getreide zu Mehl und Zucker zu Puderzucker vermahlen, ganz zu schweigen von den krönenden kalten Desserts, Eiscremes und Frozen Jogurts. Dieser KüchenRatgeber zeigt, was alles in eu'rem Mixer steckt und gibt viele neue Impulse, um ihn endlich wieder richtig in der Küche in Einsatz zu bringen!

Überraschende Ideen für deinen Mixer
11,99 

Weitere Werke des Autors