Autorenbild Patrick Reiser

Patrick Reiser

Weltmeister im Natural Body Building

Patrick Reiser ist Weltmeister im Natural Bodybuilding, Social-Media-Star und hilft Menschen dabei, ihr höchstes Potenzial zu verwirklichen. Mit seinem Unternehmen „Human Elevation“ begleitet er Menschen bei der Entfaltung ihres Bewusstseins und unterstützt sie dabei, den Zugang zu ihrem natürlichen Zustand von Freude, Frieden, Freiheit und Glückseligkeit zu finden. Seine Beiträge in den Sozialen Medien wurden viele Mio. Mal aufgerufen.

Das neue Buch

LEBENSMEISTERSCHAFT

Bist du radikal verliebt ins Leben und hast das Gefühl, genau auf dem richtigen Weg zu sein? Wer diese Frage (noch) nicht mit einem klaren Ja beantworten kann, der findet hier den Raketentreibstoff für mehr Erfüllung und Erfolg. Der Weltmeister im Natural Bodybuilding und Lehrer für Bewusstseinsentfaltung Patrick Reiser führt durch einen intensiven Prozess. Der Leser wird angeleitet, seine tiefste Essenz zu finden. Mit vielen Übungen und Meditationen geht es den Programmierungen an den Kragen, dem inneren Gefängnis, das uns bremst. Erklärtes Ziel ist nichts weniger als die Meisterschaft über das eigene Leben - ein Leben, das uns entspricht und erfüllt wie nie zuvor. 
Mit geführten Meditationen via Mind&Soul Plus App.

LEBENSMEISTERSCHAFT
19,99 

Der Autor über sein Buch

Das könnte dich auch interessieren