Peter Emmrich

Peter Emmrich

Facharzt für Allgemeinmedizin & Naturheilverfahren

Peter Emmrich ist Diplom-Biologe, Chemiker und Facharzt für Allgemeinmedizin mit den Zusatzbezeichnungen Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin und Palliativmedizin. Er führt in Pforzheim eine Hausarztpraxis und hat einen Lehrauftrag für Allgemeinmedizin an der Universität Tübingen. Als Präsident des Europäischen Naturheilbundes und Vorstandsmitglied des Zentralverbandes der Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin e. V. (ZAEN) befasst er sich seit Jahren intensiv mit natürlichen Heilverfahren und biologischer Medizin.

Einem breiteren Publikum wurde Peter Emmrich bekannt als Autor und Referent bei Ärztekongressen im In- und Ausland. Traditionelles Wissen aus der Erfahrungsheilkunde zu bewahren und es in Vorträgen und auf Kongressen oder in Schriften und Büchern weiterzugeben, ist ihm ein großes Anliegen.

Das neue Buch

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN