Ralf-Zacherl_Autorenfoto_8890
© Nicky Walsh

Ralf Zacherl

Sternekoch, Gastronom und Autor

„Kochen ist eigentlich was Simples – du musst halt das entsprechende Gefühl für die Verarbeitung von Lebensmitteln innehaben“, sagt Sternekoch, TV-Koch, Gastronom und Buchautor Ralf Zacherl. Das Gefühl hat er und zugleich auch ein Händchen dafür, aus wenigen und/oder einfachen Zutaten köstlich Leckeres, frappierend Überraschendes zu fabrizieren. Dazu noch der eine oder andere Zacherl-Dreh – und lecker wird der Feierabend!

Das neue Buch

Zacherl macht Feierabend!

Ein guter Koch ist ein fauler Koch, sagt Ralf Zacherl und fordert damit natürlich keinesfalls dazu auf, die Convenience-Regale der Supermärkte zu stürmen. Im Gegenteil: Saisonale Frische ist für den beliebten TV- und Sternekoch oberstes Gebot beim Kochen, und wie die auch abends nach einem Stresstag super und entspannt funktioniert, zeigt er in seinem neuen Kochbuch. Ob superschnelle Rezepte mit wenigen frischen Zutaten, geniale Fast-ohne-Kochen-Ideen oder cleveres Kettenkochen: Wer einen schlauen Plan hat, kann ein fauler Koch sein – und dennoch den Feierabend richtig lecker und relaxt genießen! Denn ganz klar ist: Einfach und schnell heißt bei Ralf Zacherl garantiert einfach »Mmmh«!

Zacherl macht Feierabend!
24,00 

Das könnte dich auch interessieren