Autorenbild Stephan Hentschel

Stephan Hentschel

Küchenchef

Stephan Hentschel ist seit 14 Jahren Küchenchef des Berliner Restaurants »Cookies Cream«, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet ist. Seine Gerichte stehen für Experimentierfreude und Kreativität und zeigen, wie großartig gesunde und nachhaltige Ernährung schmecken kann. Als ausgewiesener Gemüse- und Kräuterexperte und überzeugt von der Notwendigkeit einer Ernährungsrevolution war er sofort Feuer und Flamme für die Idee zu diesem Buch.

Das neue Buch

Das Verjüngungs-Kochbuch

Wissenschaftsjournalistin und Bestellerautorin Nina Ruge und Spitzenkoch Stephan Hentschel haben sich für dieses Buch zusammengetan - und sich zur Mission gemacht, uns mit all ihrem geballten Fachwissen über gesunde Ernährung und Alterungsprozesse die Verjüngung schmackhaft zu machen. Pro Woche müssen dafür 25 bestimmte Gemüsesorten, Kräuter, Gewürze, Nüsse, Samen und Sprossen auf den Teller. Dass die Gerichte dabei kreativ, köstlich und einfach nachzukochen sind, dafür sorgt der vegetarische Spitzenkoch Stephan Hentschel. Ein ganzer Korb voller Gesundheitstipps runden das Konzept ab. Das Kochbuch ist ein Muss für jeden, der im Jungbrunnen baden und gezielt etwas dafür tun möchte, so lange wie möglich gesund und fit zu bleiben.

Das Verjüngungs-Kochbuch
29,99 

Der Autor über sein Buch

Das könnte dich auch interessieren