Autor Veit Lindau
© Paul Königer

Veit Lindau

Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen

Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als der Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Er erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum. Diese Themen behandelt Veit Lindau auch in seinen Büchern – mit Erfolg. Neben mehreren Bestseller-Titeln wurde Veit Lindau auch mit dem Coaching Award ausgezeichnet. Er selbst empfindet es das kostbarste Wunder, am Leben zu sein. Die richtigen Fragen zu finden und ihren Antworten folgen zu dürfen. Dabei treibt ihn vor allem eine Frage an: Wer sind wir und was können wir füreinander sein?

Gemeinsam mit seiner Frau hat er eine große Life Coaching Community aufgebaut, mit derzeit über 100.000 Mitgliedern und hunderte Kurse und Videos für deine tägliche Inspiration und Entfaltung.

 

Das neue Buch

Co-Creation

Die Zukunft der Menschheit!

Bestsellerautor Veit Lindau schreibt mit diesem Buch die Fortsetzung seines Erfolgstitel "Genesis": Beziehungen werden nun auf eine neue, eine höhere Ebene gehoben. Und das nicht nur im Privaten, sondern auch im Job. Wir kennen Ausbeutung, Konkurrenz und Kooperation in allen Bereichen unseres Lebens. Sie haben beeindruckenden Fortschritt, aber auch immenses Leid erschaffen. Doch die Zukunft zwischenmenschlicher Beziehungen und der Menschheit heißt Co-Creation. Dieses Buch enthält nicht nur eine stark ermutigende Vision, sondern auch eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie wir Freundschaften, Familien, Teams und Unternehmen durch den Prozess der Co-Creation in wahrhaftige Räume der Potenzialentfaltung verwandeln können. Es richtet sich an alle, die ein lebendigeres Level in Beziehung zu sich selbst, ihren Mitmenschen, in der Arbeit und zur Natur erfahren wollen und bereit sind, sich dafür neugierig und selbstverantwortlich auf den Weg zu machen. Unsere Zeit ist nicht das Ende der Menschheit, sondern erst der Beginn.

Co-Creation
24,00 

Mehr zum Buch

WEITERE WERKE DES AUTORS