Grüner Daumen? Tierliebhaber:in? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du alles rund um das Gärtnern, Pflanzenkunde sowie Wissenswertes zu tierischen Themen.

© GettyImages | iStock | Olga Ponomarenko
© GAP Photos/Frederic Didillon
© GettyImages/EyeEm/Aliaksandr Barysenka
© Stocksy/Carolyn Lagattuta
© Getty Images/iStock/Juliia Kishun

Wie wir Katzen glücklich machen

Was denkt und fühlt meine Katze?Endlich die Bedürfnisse unserer Katzen richtig erkennen! Denn kaum ein Haustier wird so oft missverstanden…
Carmen Schell
25,00 
Wie wir Katzen glücklich machen

Was will mir meine Katze sagen?

Die Welt durch die Augen der Katze sehen und ihr Verhalten verstehen.Das Verhalten von Katzen ist immer Ausdruck eines Zusammenwirkens…
Helke Brandt
22,00 
Was will mir meine Katze sagen?

Bestens informiert

IMMER UP-TO-DATE

Suche dir deine Lieblingsthemen aus und erhalte immer die neuesten Informationen.

Anmelden
Beitrag

Tier und Mensch auf Augenhöhe

Spannende Neuigkeiten aus der Verhaltensforschung

Einmal mit der Katze um die halbe Welt

Motomogli – die verrücktesten und besten Geschichten schreibt immer noch das LebenEinmal mit der Katze um die halbe Welt erzählt die besondere Geschichte von…
Martin Klauka
22,00 
Einmal mit der Katze um die halbe Welt

Die unglaublichen Fähigkeiten der Katze

Katzen, Menschen und ihre unglaublichen Geschichten. Davon erzählt das Buch Die unglaublichen Fähigkeiten der Katze von Gabriele Linke-Grün. Nehmen wir…
Gabriele Linke-Grün
16,99 
Die unglaublichen Fähigkeiten der Katze

Maine Coon

Außen wild, innen sanft! Hinter der imposanten Erscheinung der Maine Coon mit ihrem ausladenden Halskragen, den typischen Luchspinseln an den…
Birgit Kieffer
9,99 
Maine Coon

Katzen-Spiele-Box

Langeweile im Katzenalltag? Die Katzen-Spiele-Box schafft Abhilfe: Neben Hintergrundinformationen im Begleitbuch und abwechslungsreichen Spielideen auf 36 Karten gibt es für…
Gerd Ludwig und ein weiterer
14,99 
Katzen-Spiele-Box

Katzen gesund ernähren

Katzen würden Mäuse kaufen, so viel steht fest. Der Katzenhalter hat jedoch die Qual der Wahl, wenn es um Miezes…
Dr. Michael Streicher
9,99 
Katzen gesund ernähren

300 Fragen zum Katzenverhalten

Wieso halten Katzen den Kopf schief, wenn sie etwas zerbeißen? Und wie schaffen sie es eigentlich, stundenlang und ohne Pause…
Helga Hofmann
12,99 
300 Fragen zum Katzenverhalten

Katzensprache

Eben noch die verschmuste Katze, zeigt der brave Stubentiger plötzlich seine Krallen - und der Besitzer fragt sich: Warum dieser…
Gerd Ludwig
14,99 
Katzensprache

Katzen

Katzen sind vielseitig: mal verschmust und anschmiegsam, dann wieder unabhängig und unberechenbar. Doch genau diese Kombination stellt den besonderen Reiz…
Brigitte Eilert-Overbeck
8,99 
Katzen
Seite 1 Seite 2