Autorin Anita Bechloch

Anita Bechloch

TV-Producerin, Journalistin und Art Direktorin

Anita Bechloch, ehemalige TV Producerin, Journalistin und Art Direktorin, hat sich buchstäblich mit Haut und Haar dem Kreieren eigener Skin Care verschrieben. Mit den ersten drei Büchern und einer TV-Sendung auf Sixx konnte sie schon viele von den Vorzügen selbst hergestellter Naturkosmetik überzeugen. 2019 brachte sie eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Mit der Glow-Reihe finden alle Interessierten einen schnellen Einstieg.

Das aktuelle Buch

The Glow-Box

Anita Bechloch konnte bereits mit drei Büchern viele für nachhaltige und gesunde Naturkosmetik begeistern. Mit der Glow-Box kommt nun das Rundum-Sorglos-Paket für den leichten Einstieg und damit das ideale Geschenk für alle, die sich für selbstgemachte Naturkosmetik interessieren. Die Glow-Box enthält 36 praktische Karten mit Rezepten, die das ganze Spektrum an Produkten für die tägliche Pflege umfassen. Das Begleitbuch bietet alle wichtigen Infos zur Herstellung, von den Rohstoffen über die Grundausstattung bis hin zur Wahl der passenden Gefäße zur Aufbewahrung. Plus: Das beigelegte Messlöffel-Set ermöglicht den sofortigen Einstieg in den Rührspaß und macht das Abmessen der Rohstoffe noch einfacher und genauer.

The Glow-Box
14,99 

Weitere Publikationen der Autorin