Dami Charf

DAMI CHARF

Therapeutin und Autorin

Dami Charf, geboren 1964, beschäftigt sich – auch aufgrund persönlicher Erfahrungen – seit den 1990er-Jahren mit körperorientierter Psychotherapie. Nach dem Studium der Sozialpädagogik und der Sozialen Verhaltenswissenschaften absolvierte sie zahlreiche fachspezifische Ausbildungen.

Als Traumatherapeutin ist es ihr eine Herzensangelegenheit, in ihren Seminaren, Vorträgen und Büchern Menschen dabei zu unterstützen, mehr Verbundenheit mit sich selbst und den anderen zu spüren und damit ein erfüllteres Leben zu führen. Ihr erstes Buch „Auch alte Wunden können heilen“ erschien 2018 und wurde ein Bestseller. Die Autorin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, die auch eine eigene Ausbildung anbietet, lebt in Göttingen, Berlin und den USA.

Das neue Buch

Die 3 Quellen echten Lebensglücks

Sich wohl und geborgen fühlen in der eigenen Haut und gleichzeitig aufgehoben in der Welt. Das wünschen wir uns wohl alle. Doch wie geht das? 
Die Bestsellerautorin und Therapeutin Dami Charf zeigt uns die drei Quellen des Glücks: unsere Emotionen regulieren zu lernen, sodass wir auch in stürmischen Zeiten immer wieder ins Lot kommen. Liebevolle Bindungen einzugehen, die uns tragen. Und Selbstliebe zu kultivieren, die uns von innen heraus nährt. 
Um diese Quellen zum Sprudeln zu bringen, helfen die authentische und kundige Begleitung der Autorin sowie kleine Experimente, um sich selbst und die eigenen Stolperschwellen zum Glück immer besser zu erkennen.

» Mehr Infos zum Buch

 

Die 3 Quellen echten Lebensglücks
22,00 

MEHR INFOS ZUM BUCH


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN