Prof. Dr. Mang

Dr. Werner Mang

Schönheitschirurg und HNO-Arzt

Prof. Werner Mang ist HNO-Arzt, der sich bereits in den 1980er-Jahren der ästhetischen Chirurgie zugewandt hat. Er hat dadurch als einer der Ersten in Deutschland sich einen Namen gemacht als „Deutschlands Schönheitschirurg Nr. 1“ und ist seit Jahren gern gesehener Gast in Talkshows und häufig in den großen Leitmedien. Er leitet die Bodensee-Klinik in Lindau.

Das neue Buch

Abgründe der Schönheitschirurgie

Das Geschäft mit der Schönheit boomt. Schon 15-Jährige posten auf Instagram ihre aufgespritzten Lippen und vergrößerten/verkleinerten Körperteile. Prof. Werner Mang war der Erste in Deutschland, der sich seit den frühen 1980er-Jahren als Schönheitschirurg einen Namen gemacht hat, inzwischen kennen ihn über 50% der Deutschen. In seiner Praxis hat er alles schon gesehen: Opfer verunglückter OPs, von Scharlatanen, die weder eine spezielle Ausbildung noch Erfahrung haben, er kennt die Wünsche und manchmal verqueren Idealvorstellungen. Zu 10 Themenkomplexen erzählt er 30–40 Fälle aus seiner langen Erfahrung. Er bezieht Position, klärt auf, unterhaltsam, direkt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen – Schlüssellochblick inklusive.

Abgründe der Schönheitschirurgie
12,99 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN