Autorin Katharina Meier-Batrakow
© Sergej Willer

Katharina Meier-Batrakow

Autorin, Psychologin

Im Frühjahr 2020 gründete die klinische Psychologin Katharina Meier-Batrakow  die Beratung „Elternschirm“ und unterstützt seither Eltern, überwiegend bei Themen rund um den Baby- und Kleinkindschlaf. Auf ihrer Website und dem zugehörigem Blog bietet sie eine Anlaufstelle für alle Rat-suchenden und bietet hilfreiche Informationen zu Schangerschaft, Geburt und dem Familienleben.  Katharina konnte außerdem bereits viel praktische Erfahrung in einer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie in einer Institutsambulanz sammeln.

Das neue Buch

Drei Jahre ohne Schlaf?!

Bekommt mein Kind genug Schlaf? Wie viele Stunden sind eigentlich normal? Und was ist eigentlich mit mir, ich will endlich auch mal wieder schlafen! Katharina Meier-Batrakow ist Expertin für Baby- und Kleinkindschlaf und selbst Mama von zwei Kindern. In ihrer Praxis berät die Psychologin Eltern in allen Fragen rund um das Thema Schlaf und unterstützt Familien dabei, wieder in einen guten Tag-Nacht-Rhythmus zu finden und zur Ruhe zu kommen. Dabei geht sie auf unterschiedliche Schlaftypen ein und findet unkomplizierte Lösungen für einen erholsamen Familienschlaf - ein Muss für alle übermüdeten Eltern!

Drei Jahre ohne Schlaf?!
19,99 

Die Autorin zum Buch

Das könnte dich auch interessieren