Autorin Marie Ehlers
© Maximilian Bartz

Marie Ehlers

Autorin, Psychologische Beraterin

Marie Ehlers hat eine Master-Abschluss in Psychologie und lebt mit ihrer Tochter Lani in Hamburg. Nach einer Krebserkrankung schafft sie es, wieder Freude und Zuversicht im Leben zu finden – diese Energie und Stärke teilt sie nun auf ihrem Instagram-Account mind.corner. Dort dreht sich alles um das Thema Mindset und Selbstwertgefühl, um auch anderen Betroffenen Mut und Zuversicht zu geben. In ihrem Online-Shop bietet Marie Ehlers alles, um die eigene Kraft noch besser entfalten zu können und das volle Potential des Lebens zu schöpfen.

Das neue Buch

Selbstliebe in 50 Checklisten

Diese Checklisten sind anders! Dieses Buch ist kein leeres Ausfüllbuch, sondern voller frischem, klugem Selbstliebe-Input. Marie Ehlers, Königin der Checklisten, bekannt von ihrem superbeliebten Instagram Account @mind.corner, hat ein zauberhaftes Buch zum Lesen, Ankreuzen und Selber-Ausfüllen verfasst. Rund um die Themen Selbstfürsorge, Selbstfreundschaft, Selbstmitgefühl schenkt sie dir Liste für Liste pure Inspiration und stupst dich sachte an, endlich auf die eigenen Bedürfnisse zu hören, dich selbst eine vieeel bessere Freundin zu sein und endlich zu erkennen, dass du wirklich wertvoll ist. Leichter und nachhaltiger lässt sich eine schönere Beziehung zu sich selbst nicht aufbauen: Check und GO! <3 <3<3
Selbstliebe in 50 Checklisten
14,99 

Die Autorin zum Buch

Das könnte dich auch interessieren