Autorin Rosa Roderigo
© Jennifer Braun

Rosa Roderigo

Meisterkonditorin, Autorin

Vom Traum der eigenen Eventgastronomie, hin zum eigenen Format bei „FUNK“ – dem Jugendangebot von ARD und ZDF: Rosa kocht grün. Auf ihrem Kochkanal zeigt Rosa, dass einfaches Essen auch super schmackofatz sein kann. Mit ihren Beiträgen möchte die gebürtige Düsseldorferin inspirieren, vor allem zum veganen Essen, und zum Nachdenken über Lebensmittel anregen. Rosa selbst entdeckte durch ihre Partnerin die Welt der veganen Ernährung.  Allen voran möchte Rosa einfach Spaß am Kochen vermitteln und macht dies auch mit ihren Videos zu neuen Rezepten und Wissenswertem über Saisongemüse & Co. – ganz nach dem Motto: ausprobieren und mutig sein, in der Küche und im echten Leben.

Das neue Buch

(erscheint am 04.10.2022)

Rosa kocht vegan

Ich koch‘ mir die Welt so bunt, wie’s uns gefällt: Instagram-Star Rosa Roderigo zeigt auf ihrem Kanal „Rosa kocht grün“ tierfreies Kochen mit Spaß - unkompliziert und leicht und garantiert schmackofatz. Rosa präsentiert ihre neuesten Lieblingsrezepte, von Lasagnesuppe bis Köttbullar, von Grillfackeln bis Riesen-Cookies – modernes Comfort Food für jede Gelegenheit, alltagstauglich, auch für den kleinen Geldbeutel und so bunt gemischt wie das Leben heute. Und weil Herd-Held*innen wie Rosa immer eine Lösung zur Hand haben, verrät sie auch ihre besten Koch- und Foodhacks. Von wegen nur Salat und Gemüse! Rosa kocht nicht nur vegan, sondern leibspeisenlecker, einfach, bunt – und mit ganz viel Liebe!

Rosa kocht vegan
24,00 

Das könnte dich auch interessieren