Autorenbild Sonja Stötzel

Sonja Stötzel

Autorin und Bloggerin

Sonja Stötzel, freie Autorin in München, betreibt seit November 2013 mit ihrem Mann Martin den Foodblog »Madame Cuisine«, der mittlerweile über eine Millionen Seitenaufrufe pro Monat hat. Beim Isarnetz Blog Award 2016 wurde »Madame Cuisine« als bester Foodblog Münchens ausgezeichnet. Das Reisen mit Zelt oder Wohnmobil war für Sonja schon immer eine große Leidenschaft – und das genussvolle Kochen unterwegs ist für sie ein Highlight in jedem Urlaub.

Das aktuelle Buch

Campingküche mit 5 Zutaten

Das Allerwichtigste beim Campen: wenig Ballast. Das Zweitwichtigste: Sonnenuntergangs- und Regentage-Romantik, Zeit fürs Nichtstun, alles lässig. Und das Allerallerwichtigste: Immer was Leckeres zu essen, aber bitte so easy, dass für den Blick auf Sand, Wellen und Himmel genügend Zeit bleibt. Da muss der GU-KüchenRatgeber Campingküche mit 5 Zutaten unbedingt mit auf die Reise! Er ist der Kumpel, der all die ferien- und anfängertauglichen Rezepte parat hat, mit fünf Zutaten, die überall zu haben sind: für Salate und Snacks, urlaubsmäßige Einheizer wie Pfannenflammkuchen, Chilitopf, Pasta- und Risotto-Varianten, Lachsfilet oder Gemüsespieße oder auch süße Sundowner wie Pfannkuchenröllchen oder Blitztiramisu. Ferien auf dem Teller!

Campingküche mit 5 Zutaten
9,99 

Die Autorin über ihr neues Buch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN