Thomas Brezina

Thomas Brezina

Kinder- und Jugendbuchautor

Der größte Wunsch des international bekannten Kinder- und Jugendbuchautors Thomas Brezina ist es, Freude und Begeisterung in das Leben von Menschen zu bringen. Die Frage, wie wir ein erfülltes und glückliches Leben gestalten können, beschäftigt ihn seit vielen Jahren. Inzwischen hat sich Thomas Brezina auch als erfolgreicher Lebenshilfe-Autor hervorgetan. Der Name seines Podcasts ist Programm: „Einfach glücklich – Der 5- Minuten-Freudekick“.“

Das neue Buch

Erwecke die Glückskraft der Kinder in dir

Kennst du ein Kind mit Burnout? Hast du jemals ein Kind sagen hören, es wäre völlig erschöpft? Vermutlich nicht. Als Kinder machen wir von Natur aus etwas anders und besser. Wir fühlen unseren persönlichen Weg zur Freude und Begeisterung. Diese Glückskraft in uns ist wie eine Sonne, die aber beim Heranwachsen von Wolken der Erziehung, Schule und Erfahrungen verdeckt werden kann.

Thomas Brezinas Kinder- und Jugendbücher wurden mehr als 45 Millionen Mal weltweit verkauft. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der Glückskraft der Kinder und zeigt nun Erwachsenen mit Geschichten, Beispielen und Übungen, wie sie diese Kraft in sich wiederfinden können. So finden wir zu neuer Freude mit uns selbst, in Beziehung, Beruf und Freizeit.

Erwecke die Glückskraft der Kinder in dir
17,99 

Der Autor über sein Buch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN