Autorenbild Werner Tiki Küstenmacher

Werner Tiki Küstenmacher

Journalist, Karikaturist und evangelischer Pfarrer

Werner Tiki Küstenmacher, geboren 1953, ist evangelischer Pfarrer und Journalist. Außerdem ist er seit Kindheitstagen als Karikaturist tätig. Bis heute hat er über 100 Bücher veröffentlicht. Insbesondere bekannt wurde er durch den mit Lothar J. Seiwert verfassten Erfolgsratgeber simplify your life, der die Bestsellerlisten stürmte. Die simplify-Bücher (www.simplify.de) wurden in über 40 Sprachen übersetzt und weltweit über 4 Millionen Mal verkauft. Der Autor lebt in Gröbenzell bei München.

Das neue Buch

(erscheint am 02.02.22)

Rette dich selbst!

Ein Selbstrettungsbuch können wir immer brauchen in dieser unruhigen Welt. Es geht darum, den Kopf oben zu behalten, wenn uns das Leben nach unten zieht. Bestsellerautor Werner Tiki Küstenmacher versteht es meisterhaft, Lebenspraktisches unterhaltsam und bilderreich zu verpacken, seine Zeichnungen, die in Vorträgen oft live entstehen, sind dabei sein Markenzeichen. In diesem Buch präsentiert er uns sieben kleine innere Verwandlungen, die unsere Resilienz stärken, etwa wie wir unsere Anspruchshaltung in Dankbarkeit verwandeln, Ängste in Hinweisgeber oder Grübeln in Nachdenken. Es sind nur kleine Verschiebungen, was unseren Blick auf die Welt betrifft – aber diese Änderungen sind in ihren Auswirkungen magisch.

Rette dich selbst!
17,99 

Das könnte dich auch interessieren