Ruediger Dahlke – Peace Food

Wie unsere Ernähungsweise Körper und Seele beeinflusst

Ethik und Gesundheitseffekte einer fleischlosen Ernährung werden aktuell viel in den Medien diskutiert – im Fernsehen bis hin zu Internetforen. Der Bestseller-Autor Ruediger Dahlke greift das Thema fleischfreie und milchfreie Ernährung in seinem neuen Buch “Peace Food“ auf.

Im Video spricht Rüdiger Dahlke über den Einfluss unserer Ernährungsweisen auf Körper und Seele. Er erzählt welche positive Auswirkung eine vegane Ernährung für uns Menschen hat.

Die richtige Ernährung für seelische und körperliche Balance
Peace Food bedeutet eine Ernährung auf der Basis vollwertiger Kohlenhydrate sowie hochwertigem pflanzlichem Eiweiß. Vor dem Hintergrund der neuesten neuroendokrinologischen Erkenntnisse zeigt der Autor was wir essen müssen, um Hormone, die unsere seelische Balance bestimmen, zu befeuern.

30 leckere und genussvolle vegane Rezepte im Buch von Dorothea Neumayr machen Lust auf eine fleischlose Ernährung. Dorothea Neumayr wurde in Österreich von Gault Millau ausgezeichnet für Ihre Gabe, aus sinn- und gehaltvollen Lebensmitteln einfache und dennoch köstliche Speisen zuzubereiten.