Arthrose endlich heilen

Buch des Monats | Januar

Ist der Knorpel bei der Gelenkerkrankung Arthrose einmal abgebaut, kann er nicht mehr regenerieren? Jetzt wird das Gegenteil bewiesen! Dr. Wolfgang Feil liefert mit seinem Buch Arthrose endlich heilen die bahnbrechende Erkenntnis, die das Leben von Menschen mit Arthrose komplett verändern wird. Mit seiner revolutionären, international anerkannten Strategie gelingt die Knorpelregeneration!

„Für Sie beginnt heute die Zukunft – ein schmerzfreies Leben wartet auf Sie!“

Dr. Wolfgang Feil & Tobias Homburg

Schmerz lass nach!

Lange galt Arthrose als unheilbar. Es hieß, wenn Knorpel erst einmal abgetragen sei, könne er nicht wieder aufgebaut werden. Betroffene mussten lernen, mit Schmerzen umzugehen, nahmen Medikamente ein und litten unter der eingeschränkten Beweglichkeit. Häufig schien eine Operation der einzige Ausweg. Doch mit der Dr.-Feil-Strategie ändert sich das. Diese Methode kam bereits bei mehreren Tausend Personen erfolgreich zum Einsatz – und nun kannst auch du davon profitieren.

In Arthrose endlich heilen von Dr. Wolfgang Feil und Tobias Homburg erfährst du, wie durch vier Bausteine verblüffende Effekte erzielt werden können:

  • entzündungssenkende Ernährung
  • körperliche Aktivität
  • psychische Stärke
  • ergänzende Nährstoffe

Ob Knie-, Hüft-, Fingergelenke oder Bandscheibenbeschwerden: Der Weg der Regeneration, den du in diesem Buch durchläufst, eignet sich für alle Gelenke und selbst bei fortgeschrittener Arthrose.

Das erwartet dich:

Die vier Bausteine der Dr.-Feil-Strategie: Alles, was du über Arthrose und die Heilung wissen solltest. Versiert, verständlich und übersichtlich erklärt – mit wissenschaftlichen Fakten untermauert!

Umsetzung der Dr.-Feil-Strategie: Worauf es ankommt, damit die Strategie gelingt. Zum Beispiel: Wie Lebensmittel anhand ihres Frolox-Werts hinsichtlich ihrer antientzündlichen Wirkung beurteilt werden. Inklusive Anleitungen für passende Fitnessübungen und Tools für Stressbewältigung und Mentaltraining.

Selbst aktiv werden: Wie du die Strategie ganz konkret angehen und in die Tat umsetzen kannst. Plus: inspirierende Rezept-Vorschläge wie Ofengemüse, Wildlachsfilet oder Spinat-Kicherebsen-Pfanne mit Rindfleisch.

Spinat Kirchererbsen-Pfanne
© Lisa Leutner

Exklusive Kostprobe

Wirf schon jetzt einen Blick ins Buch und lasse dich von der innovativen Strategie zur Heilung von Arthrose begeistern.

Klick, um die Leseprobe zu vergrößern!

Das Buch

Arthrose endlich heilen

Das Buch ist randvoll mit wertvollen Informationen über wirkungsvolle entzündungssenkende Lebensmittel, die besten neun Dr. Feil-Rezepte und 30 effektive Übungen, die speziell auf Arthrose abgestimmt sind. Dabei ist alles leicht verständlich und ohne Vorkenntnisse umsetzbar. Sagen Sie der alten Denkweise ``was weg ist, ist weg`` Lebewohl und lassen Sie die Schmerzen und Einschränkungen durch Arthrose hinter sich. Stellen Sie sich vor, wie wundervoll es wäre, beweglich zu bleiben und das Leben voller Freude und Leichtigkeit zu genießen.
Arthrose endlich heilen
26,00 

Der Autor zum Buch

Mehr über die Autoren

Autor-Dr-Feil_9184
© Norbert Wilhelmi

Dr. Wolfgang Feil ist einer der führenden Nährstoffspezialisten in Deutschland und unter anderem Lehrbeauftragter der Universität Furtwangen.

Zum Autorenprofil
Autor-Tobias-Homburg_9184
© Christian Kaufmann

Tobias Homburg gründete eine eigene Praxis in München und betreut Sportler aller Leistungsklassen bis in den Spitzensport hinein.

Zum Autorenprofil