Barbara Becker

BARBARA BECKER

Fitness-Ikone

Barbara Becker, Queen of Pilates, aber auch Schauspielerin, Designerin, Unternehmerin und Design-Ikone, wurde 1966 geboren, was man ihr selbst aus nächster Nähe nicht ansieht. Ihre erfolgreichen Fitness-DVDs haben vielen Frauen geholfen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und sich fit und gesund zu trainieren. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer bodenständigen Art begeistert sie Millionen, zuletzt bei der Fernsehshow Let’s Dance, in der sie auf sympathische Art ihren Perfektionismus überwand und sich in die Herzen des Publikums tanzte.

Ihre beiden Söhne Noah und Elias sind inzwischen aus dem Familienhaus in Miami ausgezogen, wehren sich aber nach wie vor dagegen, dass Mama beide Kinderzimmer in Gästezimmer verwandelt.

Das neue Buch

Mama allein zu Haus

Noch vor Kurzem waren ihre Kinder kleine Jungs – und plötzlich verlassen sie als Männer das Haus. So wie den beiden Freundinnen Barbara und Christiane ergeht es vielen Frauen, deren Kinder flügge werden: Der Stolz auf die selbstständigen Kinder mischt sich mit bittersüßem Abschiedsschmerz. „Empty Nest Syndrom“ nennen es die Psychologen – „Muttertier-Blues“ sagen die Söhne und verdrehen liebevoll die Augen. Statt 24/7-Muttertier heißt es plötzlich „Mama allein zu Haus“ und es stellt sich die Frage, warum man den Kühlschrank überhaupt noch füllen soll, wenn ihn keiner mehr leer futtert. Humorvoll und selbstironisch zeigen die beiden Freundinnen, wie es mithilfe ihrer „Sisterhood“ gelingt, die neu gewonnene Freiheit zu genießen.

Mama allein zu Haus
17,99 

Der Spiegel-Bestseller

Die Barbara-Becker-Formel

Frauen wollen heute nicht nur schlank sein, sondern sich in jedem Alter fit und stark fühlen. Im neuen Buch von Barbara Becker stehen Beweglichkeit, Kraft und eine positive Ausstrahlung im Mittelpunkt. Neben effektiven Übungen für Muskeln und Faszien spielt dabei die Atmung ebenso eine Rolle wie eine intuitive Ernährung. Barbara verrät außerdem ihre ganz persönlichen Schönheitsbooster und gibt sehr private Einblicke: etwa über die Herausforderung, nicht immer perfekt zu sein. In einer Welt, in der sich alles um Selbstoptimierung dreht, hat sie ihren einzigartigen Weg gefunden. Und den gibt sie ihre Leserinnen weiter: für mehr körperliche Geschmeidigkeit, Stärke und innere Strahlkraft.

Die Barbara-Becker-Formel
19,99 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN