Portrait Standop

Eric Standop

Experte in Gesichtlesen und Antlitzdiagnostik

Eric Standop ist Experte in Gesichtlesen und Antlitzdiagnostik. Vor mehr als 15 Jahren gab er seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie auf, um Gesichtlesen als antike Kunst sowie als innovatives Werkzeug für moderne Gesichtsanalyse und -erkennung zu erlernen und sich darin als Meister ausbilden zu lassen. Er ist Begründer der Face Reading Academy und der einzige, der alle weltweit existierenden Gesichtlese-Methoden anwenden kann.

Das neue Buch

(erscheint am 02.08.22)

Ich lese deine Lebensaufgabe

Was ist meine Lebensaufgabe? Wer bin ich wirklich? Der bekannte Gesichtlesemeister Eric Standop weiß, dass die Antworten auf diese Fragen in unserem Gesicht zu finden sind. Und er hilft uns, sie unter anderem anhand der Archetypen des Siang Mien, der chinesischen Gesichtlesekunst, zu entschlüsseln. Sind wir Sternensucher oder Brückenbauer, Schutzengel oder Magier der Nacht? Jeder von uns ist mit einer Berufung sowie einzigartigen Talenten auf die Welt gekommen. Wie wir sie erkennen und gewinnend leben können, zeigen zahlreiche Illustrationen, klare Typologien und faszinierende Fallgeschichten. Damit auch wir unser Potenzial erkennen und zu einem erfüllten Leben finden.

Ich lese deine Lebensaufgabe
22,00 

Das könnte dich auch interessieren