Golo Willand

Golo Willand

Journalist

Golo Willand schreibt seit 20 Jahren als Journalist über Gesundheitsthemen. 2011 wurde er mit dem Felix Burda Award für einen Artikel über Darmspiegelung ausgezeichnet. Für seine Recherchen taucht er mit Vorliebe in biomedizinische Fachzeitschriften ab, durchforstet Studien und verfolgt zahlreiche Forschungsentwicklungen. Besonders interessiert ihn die Verbindung zwischen Ernährung und Medizin – wie etwa die Heilkraft von Nahrungsmitteln und gesundheitliche Folgen von industrieller Lebensmittelverarbeitung.

Das neue Buch

Rezepte für einen Schlankmacher-Stoffwechsel

Schlank werden auf schlaue Art heißt: Dickmacher einfach abblitzen lassen! Unterhaltsam und mit viel praktischem Know-how zeigt der Schlankmacher-Stoffwechsel von GU, wie unser Körper mit bewusst gewählten Zutaten und leichten Zubereitungsarten im Handumdrehen vom Fettspeichermodus in den Verbrauchsmodus kommt. „Wir müssen leider draußen bleiben!“, heißt es ab sofort für Maststoffe wie Glutamat, Fructose, Hefe & Co. Stattdessen landen in Töpfen und Pfannen Gemüse, Salate, Fisch, Fleisch, Getreide, Beeren oder Nüsse – abwechslungsreich, lecker und anfängertauglich zubereitet. So machen Sauerteigbrot, Carpaccio, Nizzasalat, Pasta mit Paprika, Lammkeule, Johannisbeer-Baiser oder Haselnusskuchen das Schlankwerden zum Genuss!

Rezepte für einen Schlankmacher-Stoffwechsel
19,99 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN