Autorenfoto JOhanna Paungger

Johanna Paungger

Autorin

Johanna Paungger-Poppe wuchs in einer Großfamilie auf einem Bauernhof in Walchsee/Tirol auf. Ihr Großvater war ein weithin bekannter Heiler, der ihr sein Wissen weitergegeben hat. In der Familie war das Kochen für die verschiedenen Ernährungstypen ebenso selbstverständlicher Teil des Alltagslebens wie das Wissen um den Einfluss der Mondrhythmen und der Zahlen des Geburtsdatums auf unser Leben. Mit ihrem Mann Thomas Poppe publizierte sie viele Bücher zum Thema Mond- und Naturrhythmen.

Das neue Buch

Alpha-Omega-Formel

Das alte Wissen um die Phasen des Mondes, Heilkräuter und gesunde Ernährung bilden die Grundlage für die "Alpha-Omega-Formel". Bestsellerautoren Johanna Paungger und Thomas Poppe helfen beim Erkennen des individuellen Ernährungstyps und liefern jede Menge fundierte Informationen für eine gesunde Umstellung der Ernährung. Dazu gibt es etwa 100 Rezepte für köstliche Gerichte von Frühstück bis Abendessen.

Alpha-Omega-Formel
29,00 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN