Kristina Ziemer-Falke

Kristina Ziemer-Falke

Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Kristina Ziemer-Falke hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie ist behördlich zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin mit vielen Zusatzausbildungen und Schwerpunkten. Bereits seit vielen Jahren bildet sie Hundetrainer professionell aus und verhilft Mensch-Hund-Teams zu einer perfekten Partnerschaft.

Mit ihrem Mann Jörg Ziemer teilt sie ihre große Leidenschaft für Hunde. Gemeinsam erfüllten sie sich ihren Lebenstraum und gründeten das Schulungszentrum Ziemer & Falke, um Menschen für Hunde zu begeistern, für ein besseres Verständnis und vor allem, um gute Hundetrainer auszubilden. Seit vielen Jahren geben sie nun schon ihr Wissen und ihre Erfahrung mit viel Herz und Kompetenz an den Nachwuchs weiter. Inzwischen gilt Ziemer & Falke als eine der führenden Ausbildungsstätten für Hundetrainer mit Standorten in ganz Deutschland. Neben der professionellen Hundetrainerausbildung bietet Ziemer & Falke viele Spezialisierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit innovativen Ausbildungskonzepten, welche sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Doch Ziemer & Falke steht nicht nur angehenden Trainern zur Verfügung. Dem Schulungszentrum angeschlossen ist eine Hundeschule mit einem umfangreichen Kurs- und Seminarangebot.

Viele kennen Kristina Ziemer-Falke auch als erfolgreiche Autorin von Fachbüchern für Hundetrainer und Hundehalter sowie aus Artikeln beliebter Hundezeitschriften.

Das neue Buch

Wie ich meinen Hund endlich verstehe

Was will mir mein Hund mit seinem Verhalten bloß sagen? Die Hundeexperten und erfolgreichen Hundetrainer Kristina Ziemer-Falke und Jörg Ziemer erklären leicht verständlich, wie sich Verhalten, Kommunikation, Persönlichkeit und Emotionen bei Hunden gegenseitig beeinflussen und wie man in der jeweiligen Situation die richtigen Schlüsse ziehen und Missverständnisse vermeiden kann. Dieser Ratgeber ist ein unverzichtbarer Begleiter im Alltag mit dem Hund! Über alle Lebensphasen des Vierbeiners hinweg erklärt er hundetypisches Verhalten, unterstützt beim Aufbau einer harmonischen Mensch-Hund-Beziehung und beim Entschärfen von Konflikten, und verhilft letztlich zu einem innigen Miteinander. Anschauliche Videos unterstützen dabei.

Wie ich meinen Hund endlich verstehe
39,00 

Die Autoren zum Buch

Das könnte dich auch interessieren