Pierre Franckh

Finde deinen Seelenpartner

Wahre Liebe

Gibt es die große, einmalige Liebe eigentlich wirklich? Und wenn ja: Wie findet man den Menschen, mit dem man auf wundersame Weise magisch verbunden ist? Bestsellerautor und Glückscoach Pierre Franckh kennt die Antworten: In seinem neuen Buch Finde deinen Seelenpartner erklärt er dir, wie du mit „The One“ für immer glücklich wirst.

Herz Aquarell

Du sehnst dich nach einer Liebesbeziehung, die tief aus dem Herzen kommt und sich mit Rationalität nicht erklären lässt? Nach dem fehlenden Puzzleteil, das deinem Leben einen neuen Sinn gibt?

Auch wenn der Trend von Online-Dating-Apps es vielleicht erst einmal nicht vermuten lässt: Dieser Wunsch, die einzig wahre Liebe zu finden, ist bei vielen Menschen groß. Aber kann wirklich jede Person einen seelengleichen Partner finden? Theoretisch schon, doch steht man sich dabei meistens selbst im Weg. Der berühmte Mentaltrainer Pierre Franckh möchte das mit seinem Buch „Finde deinen Seelenpartner“ ändern.

Mit ihm zusammen gehst du den Ursachen auf den Grund, warum es bisher noch nicht geklappt hat und du ergründest, wie dein Seelenpartner tatsächlich in dein Leben treten kann. Dazu wirft Pierre immer wieder Fragen auf, die dich zum Nachdenken und Reflektieren animieren und dich deinem Ziel ein Stück näherbringen. Außerdem gewährt der Experte persönliche Einblicke in sein Leben und berichtet von den Erfahrungen seiner Seminarteilnehmer.

Michaela Merten und Pierre Franckh

„Man empfindet sich wie zwei Menschen, die sich endlich wiedergefunden haben.“

Pierre Franckh

Der Autor stellt sein Buch vor

Der Autor stellt sein Buch vor

Nur bis zum 31.7.2021:

Gewinne mit etwas Glück einen von drei Plätzen im Live Online-Seminar mit Michaela Merten und Pierre Franckh im Wert von 349 €!

Wie du teilnehmen kannst, erfährst du weiter unten.

Das neue Buch

Finde deinen Seelenpartner

Gibt es überhaupt so etwas wie einen Seelenpartner? Wer diese Frage stellt, dürfte seinen Seelenpartner noch nicht getroffen haben. Dabei gibt es immer mehr Menschen, die das wundervolle Geschenk dieser einzigartigen Liebe erfahren dürfen. Für viele ist dies die Ursehnsucht: seine seelische Ergänzung zu finden. Fragt man Menschen, die eine solche Partnerschaft leben, hört man Worte wie Magie, Geschenk, Wunder oder Fügung. Diese besondere Art von Beziehung ist so anders, dass oftmals die Worte für diese Erfahrung fehlen. Sie hat auch nichts mit der romantischen Liebe zu tun, die viele von uns kennen. Eine Verbindung mit dem Seelenpartner geht tiefer. Sie ist wie das fehlende Puzzleteil, das dem Leben einen ganz neuen Sinn gibt ...

Finde deinen Seelenpartner
16,99 

Die fünf Geheimnisse der Seelenpartnerschaft

Auf deiner Seelenpartner-Suche lernst du viel über dich selbst – deine Wünsche, deine Ängste und Erwartungen. Pierre Franckh nimmt dich mit seiner praktischen Anleitung an die Hand und verrät dir fünf Geheimnisse, die dich zu deiner Seelenpartnerschaft führen:

Geheimnis 1: Die Seelenpartner-Vision

Damit sich die Vergangenheit nicht immer wiederholt, baust du im ersten Kapitel eine klare Vision von deinem Seelenpartner auf. Wie möchtest du leben? Was ist dir wichtig? Welche Werte sind in einer Partnerschaft von Bedeutung?

Geheimnis 2: Alte Frequenzen lösen

Pierre Franckh hilft dir dabei, blockierende Gedanken, Meinungen und Überzeugungen zu lösen. Sie sind oft unbewusst, hindern dich aber daran, dass dein Seelenpartner in dein Leben tritt.

Geheimnis 3: In die Liebesfrequenz gehen

Wie sendet man seinem Seelenpartner die richtigen Signale? Wie fällt man nicht immer wieder auf die vermeintlich falschen Menschen hinein? Hier lernst du alles über die Anziehungskräfte auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene und über die Bewusstseinszustände, in denen du dich befindest.

Geheimnis 4: Sich für den Seelenpartner öffnen

Mit Pierre Franckh wirfst du einen Blick auf dein bisheriges Leben und deine vergangenen Partnerschaften. Du öffnest dich, wirst groß und stark und auf diese Weise für deinen Seelenpartner sichtbar. Nicht über deinen Verstand, sondern durch Intuition wirst du deine wahre Liebe finden.

Geheimnis 5: Sich dem Fluss der Liebe anvertrauen

Wenn man seinen Seelenpartner trifft, spürt man die Magie oder zumindest das drängende Gefühl, diesen Menschen unbedingt wiedersehen zu wollen. Ein Seelenpartner lässt sich also nicht einfach übersehen. Und wenn man ihn gefunden hat, ist dies das größte Geschenk des Universums. Denn das Zusammenleben hält ungeahnte Qualitäten bereit.

„Die Liebe ist so wahrhaftig, dass man über alles in absoluter Offenheit reden kann und negative Gefühle miteinander überwindet.“

Pierre Franckh

Blick ins Buch

Was ist ein Seelenpartner?

Wie finde ich einen Seelenpartner?

Seelenpartner-Test: Hast du die wahre Liebe gefunden?

Ist der Mensch an deiner Seite dein Seelenpartner? Glückscoach Pierre Franckh verrät dir in seinem Buch auch ganz konkrete Faktoren, die dir wichtige Hinweise geben. Hier kommt ein kleiner Auszug seiner Checkliste – alle Hintergründe kannst du im Buch „Finde deinen Seelenpartner“ nachlesen.

Falscher Seelenpartner

Er redet schlecht über dich.

Du fühlst dich klein in seiner Nähe.

Er spielt mit deinen Ängsten oder erschafft neue Ängste.

Du fürchtest dich vor seinen Reaktionen.

Du fühlst dich von ihm abhängig.

Er hat kein Interesse an deinen Gefühlen.

Er lässt dir keine Freiheiten.

Er sagt dir, was gut für dich ist.

Er stellt dich als lächerlich hin.

Wahrer Seelenpartner

Er zeigt allen, was für ein Geschenk du bist.

Du wächst in seiner Nähe.

Ängste lösen sich auf.

Er behandelt dich mit Achtung und Wertschätzung.

Du fühlst dich frei und gleichwertig.

Deine Gefühle sind ihm wichtig.

Die Freiheit ist das höchste Gut.

Ihr redet auf Augenhöhe. Er fragt dich, was gut für dich ist.

Du fühlst dich immer ernst genommen.

MEHR ÜBER DEN AUTOR

Autorenfoto Pierre Franckh kreis

Pierre Franckh ist ein Experte auf dem Gebiet der Seelenpartnerschaft: Privat lebt er seit fast 30 Jahren Seite an Seite mit seiner Seelenpartnerin, in seinem Beruf als Mentalcoach hat er durch seine Bücher und Seminare schon 3000 Seelenpaare zusammengebracht. Durch seine Online-Academy & Community „Happiness House“ hilft er vielen Menschen dabei, ihre Persönlichkeit zu entwickeln, sich selbst zu optimieren und ihr Potenzial zu entfalten.

Zum Autorenprofil

Mach gleich mit und gewinne mit etwas Glück einen Platz als Teilnehmer im Seminar »Die Seelenpartner-Formel«!

Mit dem 8 Wochen-LIVE-OnlineTraining mit Michaela Merten und Pierre Franckh ziehst du deinen Seelenpartner mit Leichtigkeit in dein Leben. Mach gleich mit und gewinne mit etwas Glück einen Platz als Teilnehmer im Seminar!

Damit wir dich für das Gewinnspiel berücksichtigen können, teile uns deine Kontaktdaten bis zum 31.7.2021 über das nachfolgende Formular mit. Die drei Gewinner werden anschließend von uns ausgelost. Hier findest du unsere Teilnahmebedingungen.