Wenn das Kind in dir noch immer weint

Buch des Monats | März

Bestseller-Autorin Melanie Pignitter zeigt dir, wie du alte innere Wunden wirklich heilen kannst.
In fast allen von uns lebt ein verletztes inneres Kind. Das kommt daher, weil rund 90 Prozent unserer Prägungen in der Kindheit passiert. Ist damals etwas schiefgelaufen, hast du noch heute in bestimmten Situationen immer wieder das Gefühl, einfach nicht genug zu sein. Wie du diesen Teufelskreis endlich durchbrechen kannst, dazu gibt dir unser Ratgeber „Wenn das Kind in dir noch immer weint“ die entscheidenden Impulse.

Das findest du in diesem Ratgeber:

  • Prozesse und Übungen für die Innere-Kind-Arbeit
  • Audiobegleitung per QR-Code
  • Journaling-Fragen für 30 Tage zum Download

Ein freies und erfülltes Leben

Bist du deinem kleinen Ich vielleicht schon öfter begegnet und die Innere-Kind-Arbeit ist dir nicht neu? Lass dich trotzdem auf unser Buch ein! Die bekannte Mentaltrainerin und Bloggerin Melanie Pignitter („Honigperlen“, „Wenn ein Satz dein Leben verändert“) nimmt jede und jeden an die Hand. So einfühlsam wie eine enge Vertraute erläutert sie, wie du den Schalter in deinem Denken umlegen und alte Muster überwinden kannst. Nach jedem Kapitel in unserem Ratgeber bekommst du ein Praxiswerkzeug an die Hand, welches dir beim „Healing to go“ wertvolle Unterstützung leistet.

Befrei dich jetzt …

… von Rollen, die du dir übergestülpt hast

… von Leistungsdruck

… von falschen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern

… von Enttäuschungen, Groll, Schuld- und Schamgefühlen

… von altem Schmerz

Dein inneres Kind – wer ist das genau?

Als dein inneres Kind wird der Anteil in dir bezeichnet, der alle Gefühle, Erinnerungen und Erfahrungen aus deiner Kindheit gespeichert hat. Diese können positiver Natur sein – dann ist dies das gestärkte innere Kind. Und sie können negativer Art – dann ist dies dein verletztes inneres Kind. Beide bestimmen maßgeblich mit, wie du im Leben agierst und reagierst. Dabei fließen mal die positiven und mal die schmerzhaften Aspekte mit ein.

Spinat Kirchererbsen-Pfanne
© Lisa Leutner

„Überall in der Welt leben verletzte innere Kinder in Erwachsenengestalt.“

Melanie Pignitter

Exklusive Kostprobe

Wirf schon jetzt einen Blick ins Buch und lasse dich von der innovativen Strategie zur Heilung von Arthrose begeistern.

Klick, um die Leseprobe zu vergrößern!

Das Buch

Wenn das Kind in dir noch immer weint

Dies ist ein einzigartiger und gänzlich neuartiger Ansatz zur Heilung des Inneren Kindes. Die bekannte Mentaltrainerin und Bestsellerautorin Melanie Pignitter schafft nicht nur die psychologische Basis, um Wunden aus der Kindheit zu verstehen. Sie zeigt auch wirksame Übungen und Tools für die Heilungsarbeit. Und sie geht noch einen bedeutenden Schritt darüber hinaus, indem sie eine ganz besondere Verbindung zum Leser aufbaut. So spricht sie das innere Kind direkt emotional an. Reparenting - also heilsames Nachbeeltern - kann geschehen. Die so sehr vermisste elterliche Liebe kann direkt beim Lesen erfahren werden. Ein tiefgreifend veränderndes Buch!

Wenn das Kind in dir noch immer weint
19,99 

Der Autor zum Buch

Mehr über die Autorin

Melanie Pignitter_Autorin
© fotografiefetz/ Jennifer Fetz

Melanie Pignitter ist diplomierte Mental- und Selbstliebetrainerin und war fünf Jahre als Business-Coach und Kommunikationstrainerin tätig. 2015 landete sie in der größten Krise ihres Lebens, die sie durch Mental- und Selbstliebetraining überwand. Seither inspiriert sie mit ihrem Erfolgsblog und -podcast „Honigperlen“ sowie ihren Büchern Hunderttausende Menschen.

Zum Autorenprofil