Alles zum Thema

Lernen und Coaching

Der Weg des Menschen ist ein Fluss, der durch ständige Änderungen gekennzeichnet ist. Wer sein Leben gut und sinnvoll meistern möchte, weiß, dass beständiges Lernen ein Bestandteil ist. Was für viele anstrengend, wenn nicht gar qualvoll klingen mag, kann eine Bereicherung und Wohltat sein. Auch hier haben wir einen Sinnspruch von Hippokrates, der den Menschen in seiner Komplexität erfasste: „Durch Fehler und Irrtümer vervollkommnet sich der Mensch. Durch das Leid aber lernt er, dass alle Wege, die in Dunkelheit beginnen, zum Lichte führen müssen.“

Unsere Autoren sind Spezialisten, die wissen wie Seele und Geist miteinander verknüpft werden können, so dass ein lebenslanges Lernen möglich ist. Finde in unseren Büchern, die Themen, die deinen Lebensweg bestmöglich begleiten.

Ausgewählte Beiträge und Rezepte

Autorin-Melanie-Pignitter
© Laura Melone

Wenn das Kind in dir noch immer weint

Buch des Monats | März

Ein neuer Ansatz zur Heilung des Inneren Kindes: Bestsellerautorin Melanie Pignitter über Übungen und die Basis, Wundern aus der Kindheit zu verstehen.

Zum Beitrag
Autorin Susan Sideropoulos
© Bernd Jaworek

Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend

Schauspielerin Susan Sideropoulos zeigt easy Tools für positive Gedanken

Wie eine beste Freundin zeigt Susan dir ihre persönlichen Strategien, um Tag für Tag Freude und Leichtigkeit einzuladen.

Zum Beitrag