DR. JOHANNES WIMMER

TV-Mediziner

Der sympathische Mediziner startete als erster Arzt Deutschlands einen Videoblog und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Geheimnisse rund um unsere Körperwelt und Gesundheit zu enthüllen und medizinische Fragen zu beantworten. Weil Johannes Wimmer das mit viel Witz, Charme und überraschend einfachen Worten gelingt, ist er ein gefragter Experte in Print und TV.

Im Frühjahr 2018 veröffentlichte er sein eigenes Gesundheitsmagazin „Dr. Wimmer“. Trotz seiner Medienpräsenz ist er weiterhin als praktizierender Arzt in Hamburg tätig.

Das aktuelle Buch (ab 7. Oktober 2020 erhältlich)

Medizin - endlich verständlich

Der neue Ratgeber von Dr. Johannes Wimmer, bekannt aus diversen TV-Gesundheitsformaten und seiner kürzlich gestarteten täglichen Gesundheitssendung "Die Dr. Wimmer-Show", bleibt seinem Motto treu: Medizin so erklärt, dass es jeder versteht. Wo Ärzte sich hinter Fremdworten verstecken, ist Dr. Wimmer nicht mehr weit. Er übersetzt, erklärt, veranschaulicht auf unterhaltsame Art, wie Krankheiten entstehen, wie man sich dagegen schützt und was man tun kann, wenn man darunter leidet. Der kleine Medizin-Wissenskompass zum Nachschlagen.
Medizin - endlich verständlich
14,99 

Das könnte dich auch interessieren