Autorenportrait Martina Kittler_kreis

Martina Kittler

Oecotrophologin und Autorin

Martina Kittler ist Oecotrophologin, Autorin zahlreicher Kochbücher und Kochdozentin in München. Sie versteht es, Genuss und gesunde Ernährung in alltagstaugliche und unkomplizierte Rezepte zu packen.

Das neue Buch

Expresskochen vegetarisch

Im Vorübergehen mal eben Gemüse, Pasta, Früchte oder Kräuter kaufen, dann kleiner Stopover am Vorratsschrank – und mit dem KüchenRatgeber „Expresskochen vegetarisch“ in nicht mal 30 Minuten entspannt ans Ziel kommen: einfach gesunde Veggie-Gerichte genießen, ohne Hektik, ganz relaxed. Das ist Mobilität der Zukunft! Der Turbotrick dabei: ein vollwertiger Vorrat an Hülsenfrüchten, Nuss- und Mandelmus, Instant-Couscous, Gewürzen, Minutenpolenta oder TK-Gemüse. Dazu Easy-Cooking-Tipps, perfekt für Kochanfänger, und viele Blitzrezepte für Wok, Topf und Pfanne, Bowls und Sattmacher-Salate wie Grüne Shakshuka oder Veggie Pad Thai, Quinoa-Bowl und Kürbisspätzle, Möhren-Zoodles oder Bulgur-Schicht-Salat: Auf diesen Schnellzug springen alle gern auf!
Expresskochen vegetarisch
9,99 

Weitere Publikationen der Autorin