Hensslers schnelle Nummer 2

Neue Quickies von Star-Koch Steffen Henssler

Lust auf leckeres Essen, aber keine Zeit lange in der Küche zu stehen? Dann nichts wie ran an Steffen Hensslers grandiosen Rezept-Nachschub! Das bekannte Koch-Genie liefert dir nach seinem Erfolgskochbuch Hensslers schnelle Nummer jetzt wieder geniale Ideen für Gerichte, die schnell zubereitet sind und fabelhaft schmecken. Für jedes Rezept brauchst du nur fünf  frische Zutaten (der Rest kommt aus dem Vorrat) und maximal 15 Minuten Zubereitungszeit.

Hensslers schnelle Nummer

Das Turbo-Kochprinzip Hensslers schnelle Nummer ist im Netz bereits der Hit: Der berühmte TV-Koch zeigt dir auf seinen Social-Media-Plattformen regelmäßig, wie du mit möglichst wenig Aufwand und Zeit richtig gutes Essen auf den Teller bekommst. Seine Lieblingsrezepte hat er in seinem Kochbuch Hensslers schnelle Nummer für dich festgehalten, nun serviert er dir endlich den ersehnten Nachfolger: Hensslers schnelle Nummer 2 – das Buch mit noch mehr exklusiven Ideen für schnellen Spaß am Herd.

Sein geilstes Kochbuch der Welt

Steffen Hensslers neuestes Kochbuch hält für dich nicht nur die cleveren Quickie-Rezepte bereit, sondern auch gleich noch die passenden Videoanleitungen. Scanne dazu einfach den QR-Code und schon erscheint der sympathische TV-Koch in digitaler Form neben dir am Herd und zeigt dir, wie es geht.

„An den Herd, Matrosen!“

Das erwartet dich in Hensslers schnelle Nummer 2:

Über 100 neue Ruck-zuck-Rezepte: Brote wie Spargel-Ciabatta mit krossem Speck, Salate wie geeister Feta-Melonen-Salat, Suppen wie Reisnudel-Garnelen-Suppe im Glas, Fisch und Meeresfrüchte wie Flammkuchen mit Lachs-Sashimi, Gemüse wie Ofen-Bete mit Burrata, Fleisch wie Lammkoteletts mit Senf-Dill-Gurken, Pasta wie Orecchiette mit Salsiccia und Spinat, Veganes wie Seidentofu mit scharfem Sojasud, Desserts wie Mango-Cheesecake-Eis

Die „Henssler macht’s vor“-Videos: Zu jedem Rezept gibt es einen QR-Code, den du scannen kannst. Dahinter verbergen sich Videoanleitungen für die Rezepte oder tolle Tipps und Tricks.

Mit weiteren Extras: Rindercarpaccio in 14 Minuten, ein veganer Burger in zwölf oder eine neue Version des Toast Hawaii in elf Minuten – exakte Angaben verraten dir, wie wenig Zeit du für diese phänomenalen Gerichte investieren musst. Außerdem gibt es eine praktische Liste mit allem, was für das speedy Kocherlebnis in deinen Vorrat gehört.

Das Buch

Hensslers schnelle Nummer 2

Kochen für alle, die wenig Zeit haben, aber trotzdem lecker und gesund genießen wollen!

Endlich gibt es Nachschub! Hensslers Schnelle Nummer 2 beinhaltet über 100 neue und schnelle Rezepte, die mit maximal 5 Zutaten auskommen und in 15 Minuten fertig sind. 

Exklusive Videoanleitungen ergänzen die moderne Kochbibel, die sich an all jene richtet, die im Alltag wenig Zeit haben und trotzdem richtig leckeres und gesundes Essen kochen wollen. Ob Kochanfänger oder Hobbykoch, ob Single oder Familie, für alle hat Steffen Henssler in seinem neuen Kochbuch die passende Rezepte, die Schritt für Schritt erklärt werden: Von einfachen Fleischgerichten, über Pasta, Fisch & Meeresfrüchte bis hin zu Brotrezepten und leckeren Vegan-Ideen. 

Hensslers schnelle Nummer 2
26,90 

Der Autor über sein Buch

Ausgezeichnet

Steffen Hensslers erstes Kochbuch Hensslers schnelle Nummer wurde von der Gastronomischen Akademie Deutschlands e.V. mit einer Silbermedaille ausgezeichnet! Die Silbermedaille wird für besonders empfehlenswerte Kochücher verliehen.

GAD Silbermedaille

Kostprobe aus Steffen Hensslers neuem Buch

Du möchtest es gleich ausprobieren? Diese Wahnsinnsgerichte stehen im Eiltempo auf dem Tisch. Und nicht vergessen: QR-Code scannen und Video-Content anschauen!

Marinierter Thunfisch mit gebratener Avocado

Thunfisch Avocado Rezept
Thunfisch Avocado Bild

Hawaii-Burger

Hawaii Burger
Hawaii Burger

Spaghetti mit Limette und Salbei

Spghetti mit Limette und Salbei

Zweierlei Eiscreme

Eis Bild
Eis Rezept

Mehr über den Autor

Portrait Steffen Henssler Kreis

Steffen Henssler gehört zu den berühmtesten TV-Köchen Deutschlands. Besondere Beliebtheit erlangte der charmante Hamburger durch die erfolgreiche TV-Show „Grill den Henssler“ auf VOX. Im Duell gegen verschiedene Prominente kochte er sich hier in die Herzen zahlreicher Zuschauer und gewann mit der Show sogar einen „Bambi“. Als echtes Multitalent hat Henssler noch mehr in petto: Er ist Kochbuchautor, Restaurantbesitzer, tourt mit Live-Shows durchs Land und stellte bereits drei Weltrekorde auf – unter anderem dafür, dass er mit verbundenen Augen die meisten Karottenscheiben in 30 Sekunden geschnitten hat (96 Stück).

Zum Autorenprofil

Mehr zu den Themen

Das könnte dich auch interessieren