Autorenfoto Christian Larsen

Dr. Christian Larsen

Allgemeinmediziner und Begründer der Spiraldynamik

Dr. Christian Larsen ist der Begründer der erfolgreichen Spiraldynamik. Nach einer Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner hat er sich auf die Erforschung der Biomechanik aus Sicht der Evolutionsgeschichte spezialisiert. Viele seiner Ratgeber sind zu Bestsellern geworden.

Das neue Buch

Yoga – die 5 Schlüssel zur Gesundheit

Yoga besteht nicht nur aus gesundheitsfördernden Asanas, es handelt sich um ein umfassendes Lebensstilkonzept, das 5 Quellen der Gesundheit definiert und dazu konkret Handreichungen gibt. Ziel ist die Ausbalancierung der Kräfte: Bewegung (Asanas), Ernährung (Ayurveda), Bewusstsein (Meditation/Achttsamkeit), Sexualität (Tantra), Atmung (Pranayama). Dr. Christian Larsen, Arzt und Bestsellerautor, hat die Methode der Spiraldynamik entwickelt und arbeitet von der ersten Stunde an ganzheitlich. Yoga war immer ein Partner in seiner Arbeit. Mit diesem Buch will er erstmals Yoga und Spiraldynamik zusammenbringen und ein ganzheitliches Gesundheitskonzept für jeden anbieten, das mit den Erkenntnissen der modernen Medizin gegengecheckt ist.

Yoga – die 5 Schlüssel zur Gesundheit
28,00 

Die Autoren über ihr Buch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN