Marmeladen & Eingemachtes mit Liebe verpackt

Katja Graumann
Buchpreis: 8,99 €
Preisangabe inkl. MwSt., versandkostenfreie Lieferung innerhalb D, A, CH.
Sofort lieferbar

Eingemachtes ist Glück in Gläsern - und bekommt mit kreativen Verpackungen und selbst gemachten Etiketten ein ganz persönliches Finish.

Selber einmachen - das ist Wohlfühlzeit am Herd. Man kann dabei wunderbar entspannen und weiß hinterher genau, was in all den Gläsern und Flaschen steckt: beste Zutaten - und ganz viel Liebe! Deshalb sind selbst gemachte Marmeladen, Sirupe und eingelegtes Gemüse auch das perfekte Geschenk für nette Leute. Wer nach dem kreativen Schub am Herd so richtig in Fahrt ist, greift dann am besten noch zu Schere, Papier und Bändern, um dem Selbstgemachtem einen ganz persönlichen Touch zu geben. Wie das geht? Darauf findet man in dem GU-Buch Marmelade und Eingemachtes mit Liebe verpackt die originellsten Antworten: Hier gibt es den perfekten Mix aus Rezepten und genau darauf abgestimmten DIY-Ideen. Mal werden die Gläser originell gestaltet, mal sorgen witzige Etiketten dafür, dass die Köstlichkeiten aus der Küche groß rauskommen. Da fragt man sich: Verschenken - oder doch lieber behalten? In ihren tollen Outfits haben Marmelade und Co. auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Küchenregal verdient ...