Seiwert Profil Kreis

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Autor und Management-Coach

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Hierfür wurde er mehrfach gewürdigt: vom Dachverband der Weiterbildungsorganisationen mit dem Life-Achievement-Award für sein Lebenswerk und mit der Aufnahme in die Hall of Fame der German Speakers Association sowie mit dem Conga Award der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker. Der prominente Keynote-Speaker und international erfolgreiche Bestsellerautor (mehr als fünf Millionen verkaufte Bücher in über 40 Sprachen) leitet die Heidelberger Seiwert-Institut GmbH, die sich auf Time-Management, Life-Leadership und Work-Life-Balance spezialisiert hat.

Lothar Seiwert ist einer der erfolgreichsten Sachbuchautoren in Europa. Bei GU ist u.a. „Das 1×1 des Zeitmanagements“ erschienen.

Das neue Buch

Arturs Geheimnis

Klein, aber oho! Nach einer Naturkatastrophe macht sich Hamster Artur auf in unbekanntes Terrain, um die Zukunft seiner Kolonie zu retten. Er besteht so manche Herausforderung, lernt viel über sich selbst und macht eine wichtige Entdeckung: Im Leben geht es nicht nur darum, Futter oder andere Dinge zu hamstern. Viel wichtiger ist es, Stärken wie Neugier, Selbstfürsorge und Lebensmut zu kultivieren. Kurz, es geht darum, Sinn zu sammeln! Der Bestsellerautor und erfolgreiche Management-Coach Lothar Seiwert nimmt uns mit dieser charmanten Tierfabel auf eine Entdeckungsreise und zeigt uns, wie wir die Stärken der kleinen Nager für unser eigenes Leben fruchtbar machen können. Ein Muss für alle, die sich auf das konzentrieren möchten, was im Leben wirklich zählt!

Arturs Geheimnis
14,99 

Das könnte dich auch interessieren