Maurice »Mori« Lange

Kochen? Läuft!

Einfach, entspannt und unterhaltsam Kochen lernen mit YouTube-Star Mori

Küchentechnisch eher so der “Noob”? Nudeln ins Wasser und Pesto aus dem Gläschen drüber? Schade eigentlich! Denn so richtig selber kochen mit frischen Zutaten, ohne großes Tamtam, dafür aber mit richtig viel Spaß, ist gar nicht so schwer!

Ofenkartoffel mit Kräuterquark, Bananen-Kokos-Curry, Spargelpfanne mit Ziegenfrischkäse und Honig oder Pulled-Pork-Burger mit Biersauce – auf seinem YouTube-Channel »Mori kocht« macht Maurice Lange uns schon seit ein paar Jahren vor, wie‘s geht. Und weil seine Videos inzwischen so erfolgreich sind, hat er rund 70 seiner bekannten, sowie brandneue Rezepte jetzt in ein Buch gepackt:

Das neue Buch

Der Titel kann aktuell nicht dargestellt werden.

Über unseren Autor »MORI«

Maurice Mori Lange

Gekocht hat Mori eigentlich schon immer. Zuerst in der Restaurantküche seines Vaters, dann um sein Studium zu finanzieren, und zuletzt eben vor der Kamera. Mit seiner sympathischen Art hat er sich eine Fangemeinde von über 65.000 Abonnenten auf YouTube und 53.000 Follower auf Twitch erkocht.

Zum Autorenprofil

Das könnte dich auch interessieren