Das Prinzip Kochen

Matthias F. Mangold / E-Book (ePub) - 05.09.2016

Das erste und das letzte Kochbuch für Einsteiger: Endlich verstehen, wie’s geht – und dann einfach loslegen!

12,99 

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.


Verfügbarkeit: verfügbar
Lieferzeit: 2-3 Werktage
E-Book (ePub): 336 Seiten
Sprache: deutsch
ISBN-10: 3833857625
ISBN-13: 978-3-8338-5762-1
Maße: n. v.


Beschreibung

Lust zu Kochen? Vielleicht bisher noch nie so wirklich, aber dieses Buch könnte Dein Leben ändern! Prinzip Kartoffelgratin, Prinzip Schmorbraten, Prinzip Gemüsecurry einmal kapiert und schon kann es losgehen: Endlich unabhängig von Lieferservice, Eltern-Rockzipfel, Mensa oder Kneipen-Küche.
Die Basis dafür: die 50 wichtigsten Grundrezepte – so leicht zu verstehen, dass absolut nichts schiefgehen kann. Und ist das Prinzip erst mal kapiert, wird der Tiger im Kochneuling geweckt: Warum nach dem erfolgreich geübten Klassiker nicht auch mal ein Gratin mit Roter Bete, mit Kürbis oder Birne probieren, beim nächsten Schmorbraten eine chilischarfe Sauce testen oder das Gemüsecurry aus Kraut und Rüben köcheln? Trau Dich! Das war schon immer das Motto für alle, die etwas erleben wollen. Und genau das sind die neuen Seiten eines Kochbuchs: echtes Know-how zu allen wichtigen Prinzipien des Kochens, tolle Ideen für Variationen, coole Fotografie und null Chichi. Kreativ werden macht Spaß!