ANLEITUNGEN HERUNTERLADEN – SO EINFACH GEHT’S

Strick-Basics

stricken basics

Hier findest du die Techniken, die du zum Stricken der im Buch gezeigten Modelle  brauchst.

Strick-Basics downloaden

Kuschelwarme Fäustlinge

faeustlinge gestrickt kinder

Die Anleitung für die kuschelwarmen Fäustlinge findest du auf Seite 18 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Socken mit Fuchsgesicht

socken fuchs kinder

Die Anleitung für die Socken mit Fuchsgesicht findest du auf Seite 24 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Jungspulli mit Ringeln

pulli kinder gestrickt geringelt

Die Anleitung für den lässigen Jungspulli mit Ringeln findest du auf Seite 38 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Kapuzenjacke

kapuzenjacke kinder gestrickt

Die Anleitung für die Kapuzenjacke für coole Jungs und Mädels findest du auf Seite 44 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Mütze mit Ohrenklappen

muetze ohrenklappen kinder gestrickt

Die Anleitung für die Mütze mit Ohrenklappen findest du auf Seite 48 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Zopfpulli mit markantem Colour-Block

zopfpulli kinder gestrickt

Die Anleitung für den Zopfpulli mit markantem Colour-Block findest du auf Seite 64 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Weste mit Kapuze

weste kapuze kinder gestrickt

Die Anleitung für die Weste mit Kapuze findest du auf Seite 74 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Mädchenponcho mit Rolli und Blockstreifen

poncho mädchen kinder gestrickt

Die Anleitung für den Mädchenponcho mit Rolli und Blockstreifen findest du auf Seite 78 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Loop mit Chevron-Muster

loop gestrickt kinder chevron muster

Die Anleitung für den Loop mit Chevron-Muster findest du auf Seite 82 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Wohlfühljacke

jacke kinder gestrickt

Die Anleitung für die Wohlfühljacke findest du auf Seite 84 in „Meine liebsten Strickideen für Kinder“.

Vorlage downloaden

Meine liebsten Strickideen für Kinder

Flauschige Bommelmütze, farbenfroher Ringelpulli, kuscheliges Stirnband oder stylisches Dreieckstuch mit Rüschen - Magdalena Neuner, die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten und leidenschaftliche Strickerin, ist selbst Mutter von zwei Kindern und weiß, welche selbstgestrickten Must-Haves Kinderherzen höher schlagen lassen. In diesem Buch zeigt sie ihre schönsten Lieblingsmodelle für die Kindergarderobe in Größe 98 bis 128. Vom einfachen Cowl bis zum anspruchsvolleren Zopfpulli oder einer Mütze mit Einstrickmuster – für jeden ist das richtige Strickprojekt dabei. Und mit den detaillierten Step-Anleitungen, Materiallisten, Bemaßungsskizzen und Strickschriften gelingt die Umsetzung garantiert. Welche Wolle sich für die Kindermode am besten eignet und wozu eine Maschenprobe dient, wird im kurzen Einführungsteil erklärt.

Meine liebsten Strickideen für Kinder
12,99