Grüner Daumen? Tierliebhaber:in? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du alles rund um das Gärtnern, Pflanzenkunde sowie Wissenswertes zu tierischen Themen.

© GettyImages | iStock | Olga Ponomarenko
© GAP Photos/Frederic Didillon
© GettyImages/EyeEm/Aliaksandr Barysenka
© Stocksy/Carolyn Lagattuta
© Getty Images/iStock/Juliia Kishun
Beitrag

Tier und Mensch auf Augenhöhe

Spannende Neuigkeiten aus der Verhaltensforschung

Ernteglück auch ohne Garten

Ernteglück ohne Garten? Dank Küchengartenbox, vertikalen Pflanzelementen, mobilen Beeten und dem Anbau auf Strohballen lässt sich so gut wie jeder…
Dorothea Baumjohann und ein weiterer
17,99 
Ernteglück auch ohne Garten

Bestens informiert

IMMER UP-TO-DATE

Suche dir deine Lieblingsthemen aus und erhalte immer die neuesten Informationen.

Anmelden

Praxishandbuch Aquarium

Gut gepflegte Aquarien geben uns Einblick in die faszinierende Welt unter Wasser. Damit in den "Minibiotopen" alles problemlos funktioniert und…
Ulrich Schliewen
24,99 
Praxishandbuch Aquarium

Wasserschildkröten

Wasserschildkröten faszinieren, sind sie doch Zeugen aus vergangenen Zeiten. Denn ihre Vorfahren hatten bereits vor rund 250 Millionen Jahren begonnen,…
Hartmut Wilke
8,99 
Wasserschildkröten

Nano-Aquarien

Klein, aber fein! Zierliche Miniaturfische, geschäftige Garnelen, zarte Pflanzen: Eine Nano-Aquarium ist ein echter Hingucker. Es stellt mit seinen bis…
Jakob Geck und ein weiterer
9,99 
Nano-Aquarien

Aquarienfische von A bis Z

Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittene: Aquarianer liebäugeln immer wieder mit neuen Fischarten. Denn die tropischen Süßwasserfische mit ihren…
Ulrich Schliewen
12,99 
Aquarienfische von A bis Z

Süßwasser-Garnelen

Es muss nicht immer nur Fisch sein! Denn mittlerweile sind in unseren Süßwasser-Aquarien äußerst interessante Krabbeltiere unterwegs: die Garnelen. Die…
Chris Lukhaup und ein weiterer
9,99 
Süßwasser-Garnelen

Das Aquarium

Ein Aquarium eröffnet erstaunliche Einblicke in das Leben unter Wasser und verleiht dem Zuhause eine einzigartige Atmosphäre. Der Aquarien-Experte Axel…
Axel Gutjahr
9,99 
Das Aquarium

Faszinierendes Aquarium

Ein Aquarium eröffnet faszinierende Einblicke in das Leben unter Wasser und zaubert eine entspannte Atmosphäre. Der Aquarien-Experte Ulrich Schliewen informiert…
Ulrich Schliewen
14,99 
Faszinierendes Aquarium

Kleine Aquarien

Faszinierende Unterwasserwelten mit farbenprächtigen Fischen erleben! Dieser Traum lässt sich mit einem 60-Liter-Becken auch auf kleinem Raum verwirklichen. Der Aquarien-Experte…
Ulrich Schliewen
8,99 
Kleine Aquarien

Aquarien - Spaß für Kinder

Farbenprächtige Guppys, leuchtende Neonfische und filigrane Garnelen machen Lust auf ein eigenes Aquarium. Da kann man spannende Verhaltensweisen der Aquarienbewohner…
Ingo Koslowski
9,99 
Aquarien - Spaß für Kinder
Seite 1 Seite 2