TAG 8

MIT BARBARA BECKER

& GEWINNSPIEL

TAG 8

MIT BARBARA BECKER

Am 8. März feierten wir den Internationalen Frauentag. Die Rechte und Gleichberechtigung von Frauen stehen an diesem Tag im Mittelpunkt – und darauf machen Frauen an diesem Tag weltweit aufmerksam. Auch Barbara hat eine ganz besondere Botschaft für dich:

Ihr Lieben, 

seit 1911 wird an diesem Tag weltweit auf Frauenrechte und Geschlechtergleichheit aufmerksam gemacht. Damals kämpften Frauen um das Wahlrecht, aber auch heute, in Zeiten von MeToo und Equal Pay, hat der Tag eine wichtige Bedeutung.
Ich finde, wir Frauen feiern uns viel zu wenig selbst. Heute am Weltfrauentag sollten wir uns einfach mal so richtig selbst zelebrieren – und andere starke Frauen! Wir erreichen so viel mehr, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Also, anstatt uns als Konkurrentinnen zu sehen, lasst und gemeinsam für unsere Ziele kämpfen.

Happy Weltfrauentag!

Eure Barbara

Barbara Becker

GEWINNSPIEL (BEREITS ABGELAUFEN)

Geballte Frauenpower: zu gewinnen gab es ein Buchpaket von unseren Top-Autorinnen. Entdecke deine innere Stärke, gib dir die Liebe, die du verdienst und führe endlich ein selbstbewusstest und befreites Leben.

Hier findest du die Auswahl der Bücher dieses Buchpakets:

Um an der Verlosung teilzunehmen übermittle ganz einfach deine Kontaktdaten über das nachstehende Kontaktformular. Der Gewinner wird am Ende der 10 Tage mit Barbara Becker ausgelost und innerhalb von zwei Wochen von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Preis wird anschließend an die im Kontaktformular angegebene Adresse gesendet.

ÜBER UNSERE AUTORIN

Barbara Becker

Barbara Becker, Queen of Pilates, aber auch Schauspielerin, Designerin, Unternehmerin und Design-Ikone, wurde 1966 geboren, was man ihr selbst aus nächster Nähe nicht ansieht. Ihre erfolgreichen Fitness-DVDs haben vielen Frauen geholfen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und sich fit und gesund zu trainieren.

Zum Autorenprofil