Was dein Gesicht enthüllt

Eric Standop erklärt die Kunst des Facereadings

Weißt du, was Spiegelneuronen sind oder welche Informationen die Falten und Male in deinem Gesicht über deine Persönlichkeit und deinen Charakter verraten? Es mutet fast ein wenig nach Zauberei an, was Eric Standop in
Ich lese dich über die Kunst des Gesichtslesens berichtet. Doch hinter den Erkenntnissen des Experten stehen traditionelle Wissenschaften aus verschiedenen Kontinenten und Kulturen.

»Wir kommen bereits als Gesichtleser auf die Welt, denn seit unserem ersten Tag ist das unsere allererste Sprache.«

Eric Standop

Es steht auf deiner Stirn geschrieben…

Es ist faszinierend: Form, Ausdruck, Mimik, Gebärdenspiel und sogar Augenfarbe sowie etwa Sommersprossen geben Auskunft darüber, woher du kommst, was du erlebt hast, welche Schicksale dir begegnet sind. Doch vor allem: Wohin dein Weg dich führen kann. Denn ob du ein Metall- oder Jadegesicht besitzt, sagt viel über deine Neigungen und persönliche Fähigkeiten aus. Tatsächlich ist Facereading alles andere als Hokuspokus: In der Medizin ist die Antlitzdiagnostik ein Verfahren, das aufgeschlossene Ärzte wieder neu entdecken und nutzen, um verborgenen Krankheiten auf die Spur zu kommen. Wer Gesichter lesen kann, hat einen entscheidenden Vorteil: Er sieht, was andere nicht einmal erahnen. Denn das Gesicht ist ein Buch, an dem wir ein Leben lang schreiben!

Wissenschaft mit Tradition

Das Gesichtlesen hat viele Namen: Face Language, Antlitzdiagnostik, Physiognomik, Siang Mien (China), Lectura del Rostro (Südamerika), Mikroexpressionen… Eric Standop hat die verschiedenen Methoden studiert und erläutert aus seinem reichen Erfahrungsschatz, was diese Kunst dir ermöglicht.

Erics Weg

Vor fast 20 Jahren verließ unser Autor seinen angesehenen Job in der Unterhaltungsindustrie, um sich als Meister des Gesichtlesens ausbilden zu lassen. Wendepunkt war eine zufällige Begegnung mit einem Facereader in Kapstadt in Südafrika. Was der weise Mann Eric über dessen Leben und Gesundheit zu berichten wusste – ohne ihn zu kennen – war so überraschend wie überzeugend. Eric wurde im wahrsten Sinne des Wortes aufgerüttelt und brach schließlich aus seinem bisherigen Teufelskreis aus Streben nach Erfolg und Burnouts aus. Nach Jahren der Ausbildung bei bedeutenden internationalen Meistern ist er heute der einzige Gesichtleser weltweit, der nahtlos sämtliche Methoden anwenden kann. Eric erkennt und interpretiert Aspekte, wie Persönlichkeit, versteckte Talente, Stärken und Schwächen, verschiedene Arten von Liebe und Partnerschaft sowie Krankheiten oder Mangel an Nährstoffen.

Augen mit grossen Pupillen

Eric sagt: „Wenn wir wissen, über welche Fähigkeiten und Talente wir verfügen und wie wir sie ausleben können, wird unser Leben unfassbar reich und bunt. Wir selbst werden die Erfahrung machen, immer leichter aus Rollenbildern und damit Masken aussteigen zu können, die wir von außen auferlegt bekommen oder uns selbst aufgesetzt haben.“

Was will ich im Leben?

Mit Hilfe des Gesichtlesens beantwortet unser Experte auch die Frage, die für uns alle eine zentrale Bedeutung im Leben hat: Was ist meine Bestimmung in diesem Leben, worauf steuere ich möglicherweise zu? Damit ist Eric auch zu einem wichtigen Berater für mächtige Entscheidungsträger geworden. Doch stets liegt es ihm am Herzen, vor allem ein hilfreicher Wegbegleiter für Menschen zu sein, die einfach nach einem besseren Selbstverständnis streben. Mit unserem Ratgeber legt Eric dir nun einen Leitfaden in die Hand, der dir ermöglicht, dieser wertvollen Erkenntniss selbst nachzugehen. Die Basics des Facereadings vermittelt er anhand von spannenden Geschichten, die er bei seinen Readings und Beratungen auf der ganzen Welt erlebt hat.

»Ich möchte Menschen glücklich sehen – und ich weiß, dass Menschen dann glücklich sind, wenn sie authentisch leben können.«

Eric Standop

Eric und sein Meister

Das bietet dir unser Ratgeber

• Profi-Wissen: So erkennst du die Sprache des Gesichts
• Menschen lesen: Wie du Liebe, Lügen, Geiz und Narzissmus erkennst
• Wissenschaft und Tadition: Die Hintergründe zu den wichtigsten Techniken bis zur Gesichtserkennung heute
• Faszination: Überraschende Fallgeschichten aus dem Leben unseres Meister-Facereaders

Erics persönlicher Tipp

„Für mich sind grüne Augen ein Zeichen dafür, dass mein System angeschlagen ist und durch Verhaltensänderung und Ernährung gestützt werden muss. Ich bin stressanfällig. Da ich das weiß, unternehme ich bewusste Schritte, um die Balance wiederherzustellen, sobald meine Augen grün aussehen. Ich vermeide Überstunden, exzessive körperliche Anstrengungen und, sehr wichtig, ich stoppe mentale Gewohnheiten wie negative Gedankenspiralen, denn diese führen zu Übersäuerung. Seitens der Ernährung vermeide ich Alkohol und Kaffee ebenso wie Zucker, Frittiertes und Ähnliches. Mit der richtigen Ernährung reinigen uns unsere Organe auf natürliche Weise. Aber es schadet auch nicht, hier und da mal ein bisschen Spirulina, Chlorella oder Ingwer in einen Smoothie zu packen.“

Erics Verhaltenskodex

Passt dein Partner wirklich zu dir, welche Talente schlummern in dir und welche Aufgaben solltest du bald angehen? Nach der Lektüre dieses einzigartigen Ratgebers wirst du selbst zum Experten für wahre Lebenshilfe. Doch beachte dabei den Hinweis unseres Autors:

Gesichtsnerven

„Ich möchte dir einen Verhaltenskodex nahebringen und wünsche mir, dass du ihn stets im Umgang mit anderen Menschen beherzigst.“

• Ein Gesichtleser sucht immer die Mitte, denn dort ist die Wahrheit zu finden. Er agiert nie aus Extremen heraus, sondern hilft seinem Gegenüber dabei, in Balance zu kommen.
• Jeder Gesichtleser ist ein Ratgeber. Dabei ist ganz zentral, keine ungefragten Ratschläge zu erteilen.
• Dränge niemandem dein Wissen auf. Nur demjenigen, der interessiert ist oder Rat suchend zu dir kommt, schenkst du dein Wissen.
• Ein Gesichtleser wertet nicht, denn es geht beim Facereading immer darum, ob Aspekte gewinnend oder verlierend gelebt werden.“

Erics Schlüssel zu tiefer Zufriedenheit

Mit den Informationen, Anleitungen und Tipps in Ich lese dich navigierst du wie mit einem Kompass durch das weite Land in dir voller Entwicklungsmöglichkeiten. Im Buch findest du auch ein Register sowie ein Verzeichnis mit weiterführenden interessanten Büchern und Links. Begib dich auf deine Reise und ergründe deine Talenten und Lebensaufgaben! Eric sagt: „Sobald du die Lehren des Gesichtlesens lernst, bist du in der Lage dich selbst und andere mit Klarheit und mehr Verständnis zu sehen.“

Das Buch

Ich lese dich

Worte können irreführen. Auch Körpersprache ist kein Garant dafür, einen Menschen richtig einzuschätzen, da sie sich antrainieren lässt. Doch wer in der Lage ist, Gesichter zu lesen, hat einen entscheidenden Vorteil: Er sieht, was andere nicht einmal erahnen. Denn unser Gesicht ist ein Buch, an dem wir unser Leben lang schreiben. Was sich daran ablesen lässt, hilft uns dabei, andere besser zu ergründen – und auch uns selbst noch besser zu verstehen. Meister-Facereader Eric Standop zeigt die Basics und führt mit spannenden Infos und packenden Fallgeschichten vor, wie die Kunst des Gesichtlesens unser Leben bereichern kann. Und er zeigt, wie uns das Gesicht einzigartige Aufschlüsse gibt über Persönlichkeit und Bestimmung.

Ich lese dich
19,99 

Unser Experte

Portrait Standop

Eric Standop wurde in Karlsruhe geboren und ist examinierter Pädagoge. Er startete seine berufliche Laufbahn als Journalist und Radiomoderator, ehe er in die Unterhaltungsbranche wechselte. Seit seiner radikalen Lebenswende und der jahrelangen Ausbildung zum Facereader reist er mittlerweile um die Welt, um Vorträge zu halten, zu beraten und zu schreiben.

WEITERE BEITRÄGE UND BÜCHER ZU DEN THEMEN