Dein Jahr 2021

Gesundheit

Für uns alle das A und O: Ein starkes Immunsystem unterstützt unsere Gesundheit – es hilft uns selbst und auch der Gemeinschaft. Ein Potpourri an Maßnahmen – beispielsweise gesunde Ernährung, viel frische Luft, aber auch ein gutes Maß an Bewegung – fördert unsere körperliche Widerstandsfähigkeit und unser Wohlbefinden. Auch der Einsatz von natürlichen und alternativen Methoden entfaltet – bei richtiger Anwendung – eine starke Wirkung. Denn unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut. Deswegen haben wir für dich auch unsere besten Tipps rund ums Thema Immunsystem stärken zusammengefasst.

Bewegung

Junge Frau Bewegung

Bewegung an der frischen Luft ist zwar empfehlenswert – aber muss das diesen Januar sein? Wir haben für dich Yogaübungen für zu Hause, nach dem Motto Yoga is for everybody oder spezieller Yoga für einen flachen Bauch herausgesucht.

Dank der Übungsvideos kannst du alle Yoga-Übungen oder dein ausgewähltes Fitness-Programm – ein kleines, aber umso effektiveres Muskel-Workout – ganz leicht selbst durchführen. Und alle Übungen haben es in sich: Sie stärken deinen Rücken genauso, wie sie dir zu einer guten Figur verhelfen oder deinen Körper in Balance bringen.

Unsere Top 3 Bücher zum Thema

Mehr zum Thema

Immunsystem stärken / Alternative Heilung

Was können wir selbst für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden tun? Eine starke körpereigene Abwehr hilft da ungemein. Die zu bekommen oder zu erhalten gelingt, in dem wir beispielsweise die Kräfte der Natur in unser Leben integrieren. Die absoluten Spezialisten auf diesem Gebiet, die Familie Storl, weiß, was da zu tun ist.

Und wenn es dann mal im Rücken, Genick oder Knie zwickt – und du willst nicht gleich zum Arzt gehen – unsere Autoren, renommierte und allgemein anerkannte Koriphäen auf diesem Gebiet, geben Tipps und Programme, wie man selbst solchen Beschwerden beikommen kann.

Unsere Top 3 Bücher zum Thema

Mehr zum Thema

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN