#STAYHOMEREADABOOK

Corona-

Langeweile adé!

GU – dein treuer Freund an deiner Seite

 

Die Corona-Krise hat Deutschland fest im Griff. Kita und Schulen sind geschlossen, das öffentliche Leben ist komplett heruntergefahren und eine Ausgangssperre zwingt uns in unseren eigenen vier Wänden zu bleiben. Uns ist es daher besonders wichtig dir zu sagen, dass wir auch in Krisenzeiten immer für dich da sind!

Bei so viel Zeit Zuhause kann einem schnell langweilig werden. Um genau diese Zeit nun möglichst spannend und angenehm zu gestalten, haben wir die Kampagne #stayhomereadabook ins Leben gerufen. Wir haben unsere besten Ideen für Groß und Klein gesammelt, die für jede Menge Spaß und Abwechslung in den eigenen vier Wänden sorgen. Du wolltest schon immer mal vegan kochen, Yoga ausprobieren oder dich kreativ mit den Kids verausgaben? Jetzt ist die Zeit dafür! Sei auch du Teil unserer Aktion und verwenden den #stayhomereadaboook in deinen Social Posts.

Wir bleiben solidarisch sowie optimistisch und freuen uns auf eine Zeit nach Corona!

Viel Gesundheit & alles Liebe

YOGA


FITNESS


ANGSTFREI LEBEN


PASTA SELBER MACHEN


BROT BACKEN


KURKUMA


ERZIEHEN OHNE SCHIMPFEN


KREATIVES MALEN


FINDE DEIN GLÜCK


GESCHENKTE LESEZEIT


Was unternimmst du im Moment Zuhause?

Teile deine Erfahrungen und Ideen mit uns:

Was unternimmst du im Moment Zuhause?

Teile deine Erfahrungen und Ideen mit uns: